1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Disney+ Kanal wurde eben auf Magenta TV aufgeschaltet.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir kommt bei "Disney+ Select" ein Disney+ Bild und ein "Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht". Klickt man auf "Weitere Informationen" kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten".
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Receiver mal Neustarten?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und nun läuft er mit einer Trailerschleife. Links oben mit Disney+ Logo.

    Das mal hin- und herverschieben war wohl auch hier wieder die Lösung.
     
  5. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir läuft es. Zur Zeit noch Programmtips.
     
  6. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vorausgesetzt, dass Disney+ bereits unter den Tarifoptionen vorhanden ist, kann man sich alternativ auch über diesen Link Telekom registrieren.

    hier dann einloggen -- Vertragsauswahl auswählen -- Bestandsübersicht aufrufen -- Disney+ Details -- Disney+ aktivieren.
     
    KLX gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Tipp.

    Und schon aktiviert und registriert.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue ich mit den EPG des linearen "Disney+ Select" an (Start heute um 6 Uhr), ist für mich eher nichts dabei was da die nächsten Tage läuft.

    Dann hoffe ich mal im On Demand Bereich ist was zu finden was mich interessiert.

    Annsonsten hoffe ich das die Disney+ App schnellstens auf dem Media Receiver kommt.
     
  9. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Mal eine Frage in die Runde.
    Wo finde ich Disney+ genau?
    In der Megathek , Mediathek oder wo ganz anders.
    Media Receiver schon neu gestartet.
    Danke im voraus.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Senderliste/Senderverwaltung schauen, meist ganz am Schluss. Dort findet man "Disney+ Select". Den Sender an einen gewünschten Platz verschieben.

    [​IMG]

    Auf dem Media Receiver gibt es aktuell nur einen linearen Sender (Start um 6 Uhr heute, jetzt läuft eine Trailerschleife) und einen On Demand Bereich (noch nicht aktiv). Eine Disney+ App kommt erst noch.

    Und die "Telekom Disney+ Option" muss gebucht und verfügbar/abgeschlossen sein.