1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Bei Prime als auch bei Netflix haben ich zwar die niedrigere Bitrate bemerkt, aber dennoch noch als gutes HD wahrgenommen. Klar fehlte in der eine oder anderen Szene mal die Schärfe, aber das es jetzt schlecht war kann ich nicht bemerken auf meinem 55Zoll TV
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diesen Film habe ich letzte Woche noch in entsprechend guter HD-Qualität gesehen.

    Jetzt ist er auf 3 Mbps (!) gedrosselt! Da geht nichts mehr höher! Solche Artefakte habe ich noch nie bei Netflix gesehen. Schaut euch das an:

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Es ist halt schade, dass jetzt illegale Downloads wieder qualitativ besser geworden sind als bezahlte Inhalte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2020
    Cro Cop gefällt das.
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ehrlich gesagt empfinde ich es bei HD-Versionen schlimmer als bei 4K-Inhalten. Zumindest auf dem 55" OLED.
    Altered Carbon haben wir heute beendet und das Bild war "noch okay". Wie ich gestern schrieb, nicht so brillant wie mit den 15,25Mbit, aber es sind keine arg auffälligen Einbußen zu sehen gewesen.
    "Flashpoint" in HD bei Prime hingegen hat mich mehr gestört, denn auch da "flirrte" es im Hintergrund, so wie das Bild von @arte es vermuten lässt.
    Das ist schon nervig und vermiest den Spaß schon mehr.

    Auf dem 40" (HD) im Arbeitszimmer ist es nicht ganz so offensichtlich und störend, von daher werde ich mich im Wohnzimmer erstmal auf die Inhalte in hoher Auflösung konzentrieren. :cautious:
     
    samlux und arte gefällt das.
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leute, haben wir ehrlich keine anderen Sorgen als ein paar Artefakte? Das Ganze soll und wird doch kein Dauerzustand sein.
     
    Blue7 gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß man das? Jedenfalls ist es interessant wie diese US-Firmen vor der EU-Politik so kuschen, obwohl sie sonst denen den Mittelfinger zeigen würden.
     
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    "Sorgen" äußere ich eh nicht, nur sind wir hier nicht im ''Große und wichtige Weltprobleme"-Forum, sondern tauschen uns allgemein über eher belanglosere Themen rund um PayTV, Streams & Co. aus.
    Und dazu gehört das nun mal auch.;)
    Immerhin ist Europa ein starker Markt für die Anbieter. Und man hat schon mal einen gut bei der Politik, weil man hier umgehend reagiert hat.
    Man weiß nie, was da an Motivation hinter steckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
    samlux und Cumulonimbus gefällt das.
  7. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    das ist wirklich interessant, sonst ist den Ami´s das Chaos auf den EU Märkten wurst und plötzlich springen sie, ich schätze da fließt bestimmt Geld
     
  8. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heißt das mit dem Neustart des Disney+ Streaming Dienst das alle Disney Filme nur mehr bei Disney+ zusehen sein werden?
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Korrekt. Bei der Konkurrenz wird immer mehr aus dem Hause Disney, FOX, Marvel und Co was unter FSK12 entfernt
     
  10. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ich sehe die Telekom nicht als Konkurrenz , die Telekom ist Plattform Anbieter auf der auch Sky ist. Quasi wie ein Kabelbetreiber