1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Zwei neue Sender für alle Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2020.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Sieht aber dann in HD viel besser aus. ;) Will jetzt hier nicht nörgeln, aber mitlerweile sollten Neu- Aufschaltungen grundsätzlich nur noch in HD erfolgen. Egal welcher Anbieter und was für ein Sender das nun ist. SD ist nun mal aus der Zeit gefallen. Auf der einen Seite werden 8k TV's angeboten, auf der anderen Seite gibts immer noch zuviele SD Sender. Ungefähr so wie ne Rakete die zum Mond fliegt und von einem Urmensch gesteuert wird:D
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist alles eine Kostenfrage. Und da Sky bei den vielen Ramschabos sowieso kein Geld hat, erübrigt sich weiteres Nachfragen.
     
    Blue7 gefällt das.
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    So wirds wohl sein. Dazu noch die ganze Situation im Moment. :(
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu kommt noch, dass es Nicktoons bisher überall in Deutschland nur in SD gibt.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Den gabs doch auch schon mal bei Sky, wenn ich nicht irre, gell?!

    BTW: Sponge Bob zieh ich mir auch als 50-ziger ab und an mal rein:p
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja. Von ca. Dezember 2007 (gestartet als Nick Premium, damals natürlich noch bei Premiere) bis Juni 2014.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  7. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Über Astra ist nicktoons aber noch nicht empfangbar, nick jr. schon mehrfach , aber natürlich noch codiert. Sollen die auf einen Sky eigenen Transponder oder bleiben die auf dem Viacom Transponder ?
     
  8. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    Hast Du keine andere Möglichkeit dich auszudrücken?

    Muss immer gleich der verbale Kack-Eimer aus der Gosse ausgegraben werden, nur weil jemand anderer Meinung ist?

    Wenn @Eike das so meint, dann wirst Du es nicht ändern können.

    Ich habe 2 Kinder und keiner von denen hat jemals gesagt: Wow Papi, was für ein tolles kristallklares HD Bild.

    Hauptsache da laufen Trickfilme die den Geschmack treffen.
     
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Nein leider nicht...
    kein CatDog kein Bieberbrüder, Hey Arnold, Rugrats, Ah Monster! oder Rockos Modernes Leben...
    :poop: Nick
    Ich hasse diesen Verein seit dem die das mit Doug verkackt haben
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder mal 2 neue Sky-Sender, die ich nie nutzen werde. Nicht mal 5 Minuten:cry:. Sollten im Sommer die Fussball-Wettbewerbe nicht wieder aufgenommen bzw. beendet werden - gerne als Geisterspiele - mache ich von der jederzeitigen Kündigungsmöglichkeit Gebrauch. Selbst wenn ich das eine oder andere Geisterspiel-Tennis- oder Golfturnier nicht sehe.
    Nie trat so deutlich wie seit kurzem zutage, dass auch die Öffis und die Privaten fast ausschliesslich (Corona-)Schrott (dafür reichen 3 Minuten Videotext täglich) und ansonsten dritt- bis fünftklassige "Unterhaltung" absondern. Zum Glück verfüge ich über ein umfangreiches Archiv von recht hochwertigen Gartensendungen aus den letzten Jahren, von denen ich die meisten noch nicht gesehen habe(y).