1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. postpeter

    postpeter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bei meinem Zattoo.ch und dns4me wird mir bei einigen Aufnahmen bzw verschiedenen Sendern die ich in Replay ansehen will das bekannte "Sie befinden sich momentan im Ausland" angezeigt.

    Mir ist das in den letzten 2 Tagen erst aufgefallen. Es tritt sowohl auf dem AFT Stick als auch auf meinem SamsungTV mit der Zattoo App auf.

    Kann das noch wer bestätigen in Verbindung mit Zattoo.ch ?
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Disney+ US lauft gerade auch nicht mit dns4me
    Kann das jemand bestätigen?
     
  3. TechnoFan

    TechnoFan Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Astra19,2° mit Hotbird 13° Ost
    Astra 28,2° Ost für BBC und Co
    Panasonic P50VT20
    Dreambox 800se
    Dreambox 7000
    Hey mit zattoo.ch und der replay Option war bei mir auch. Am Handy über die App ging es. Nur auf'm Chromcast Ultra kam dann "Sie befinden sich im Ausland" Nachricht. Bin dann zu smartdns rüber, alles wieder ok.
     
  4. postpeter

    postpeter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    okay, smartdns schau ich mir die nächsten 14 Tage mal an.
    smartdns hatte ich schon mal vor 1-2 Jahren, da waren die Umschaltzeiten ziemlich lange mit Zattoo, hat sich das mittlerweile gebessert?
     
  5. TechnoFan

    TechnoFan Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Astra19,2° mit Hotbird 13° Ost
    Astra 28,2° Ost für BBC und Co
    Panasonic P50VT20
    Dreambox 800se
    Dreambox 7000
    Mal so mal so. Gestern hat's auch bissl gedauert über die HandyApp.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bevor man wechselt kann man solche Probleme (out-of-country) ja erstmal dem Support mitteilen. :) @postpeter
     
    Schnirps gefällt das.
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.746
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja. Aber das hatte Ich schon von Anfang an, dass das immer rumgesponnen hat. Hab Disney mittlerweile ausgelagert auf meinen Ami TV-Apple TV der an an einem Router mit VPN hängt. Seit dem ist Ruhe.


    Zattoo per dns4me am Apple TV flutscht. Da habe ich die hier angesprochenen Probleme nicht.
     
    sebbe_bc und Schnirps gefällt das.
  8. postpeter

    postpeter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da sind wir völlig gleicher Meinung, mein dns4me Abo läuft ja auch noch bis zum Sommer, smartdns schau ich mir aber trotzdem mal die nächsten 2 Wochen an, zufällig habe ich die letzten Tage von denen ne Mail für 2 Wochen zur Probe bekommen.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der UK-DNS von dns4me hat sich übrigens geändert, also falls den jemand aus irgendwelchen Gründen als Haupt-DNS benutzt sollte er wohl wechseln:

    In der offiziellen Liste ist er auch nicht mehr: dns4me FAQ - Which DNS server IP's should I use?

    Für uns deutsche ist aber ohnehin immer der oberste, deutsche Server zu empfehlen. Als Secondary dann aber zumeist der aus UK.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
    WISH MASTER gefällt das.
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht muss der post in disneyplus, aber welche Einstellungen muss ich in smartdnsproxy -
    Regions vornehmen, dass ich disneyplus Deutschland sehen kann und Zattoo.ch auch?