1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Und genau deshalb verstehe ich Disney nicht, wie man da einen exclusive Deal mit der Telekom eingehen kann und dann noch einen Kompromiss macht, einen Art Select Kanal zu starten
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die App kommt doch für den Media Receiver, ich denke da wird Disney schon hinterher sein
     
    Satikus gefällt das.
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja... ich tippe nach dem Sommer... eher nicht
     
    Satikus gefällt das.
  4. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    So hab mich jetzt auch bei der Telekom für Disney+ angemeldet :)
     
    Satikus und Fifaheld gefällt das.
  5. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
  6. fabi212

    fabi212 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade auf Sky ein Trailer zu nicktoons gesehen. Vlt. dann auch bald bei der Telekom über Sky. Nick Jr. gibt es ja schon.

    [​IMG]
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup. Nicktoons und NickJr in feinsten SD kommen am 01.04.2020 zu Sky. Als Ersatz für Disney Junior
     
  8. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal schauen was mit Disney Junior HD/SD und Disney XD HD/SD bei Big TV passiert ...
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Disney+: Telekom kann nicht alle Aufträge bis zum 24.3 aktivieren

    Disney+ wird am 24. März in Deutschland starten, allerdings „gedrosselt“ mit geringerer Bitrate, aber offenbar nicht für alle Telekom-Kunden. Aus internen Dokumenten geht hervor, dass die Telekom aufgrund der hohen Nachfrage nach Disney+ nicht alle Aufträge bis zum 24.3 aktivieren kann. Kunden brauchen sich aber um nichts zu kümmern, die Telekom versucht „schnellstmöglich“ Bestellungen abzuarbeiten. Auch der kostenlose Nutzungszeitraum soll gesichert sein. Zudem gilt dies nur für Festnetzkunden, die Disney+ vorbestellt haben. Wer beispielsweise am Freitag noch bestellte, sollte den Hinweis auch mit der Eingangsbestätigung bekommen haben.

    Telekom at the Best. Das ist bestimmt auch der Grund warum manche die Email bekommen haben und manche noch nicht. Weil man sie abarbeiten muss wegen dem zu hohen Andrang.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Auftragsbestätigung zum 24.3. kam heute per Post (sonst kommt immer alles per Mail)... bin gespannt, ob jetzt irgendwann noch ne Mail kommt...?!