1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick Jr. und NickToons ab 01.04 bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MatthiasDVB, 21. März 2020.

  1. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also den Trailer zu Nick Jr habe ich mittlerweile auch schon mehrmals gesehen, den zu nicktoons allerdings auch noch nicht.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Da hätte man schon lämgst reagieren können, rechne nicht damit
     
  3. citroike

    citroike Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe den Trailer zu nicktoons auch schon auf Sky Cinema Special HD gesehen. Den zu nickjr. allerdings noch nicht.
     
    Uncle Grandpa gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na dann ist ja auch was dran, der eine hat den Trailer für nicktoons gesehen und ich habe den Trailer für nick jr. gesehen, also gibt es für beide Sender einen separaten Trailer.:)
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das was sky da momentan mit den Trailern ankündigt, wäre schon ein krasser Aprilscherz, wenn es einer wäre.
    Ich hoffe mal nicht, das sky so verfrohren ist.;)
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Abwarten.

    Disney XD ersetzt man ja jetzt auch erst nach über einem Jahr.

    Im April wird erstmal in Sky One investiert. Ob noch was kommt wird man sehen, wäre aber durchaus vorstellbar. Da man mMn in Zeiten ohne Sport handeln sollte.

    Aber was weiß ich schon.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wobei Sky Serien und Shows man jetzt in der Zeit gut befüllen hätte können
     
    sir75 gefällt das.
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Kabel wurde der zu Boomerang.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe übrigens eine Umfrage zu Sitcoms von Sky.... Aber die muss ich noch abarbeiten.
     
    sir75 gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ist das wieder Unternehmensinterne Umfrage?