1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die Regierung hat damit doch nun überhaupt nichts zu tun!
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer dann?:confused:



    Dirk Müller - Grotesk! Ausgangssperre: Politik selbst für mangelnde Vorsicht verantwortlich!
     
    avd700, Road Runner und Fakeaccount gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ist halt ein typischer Gorcon. Einfach mal etwas behaupten und mit Ausrufezeichen versehen. :X3:
     
    avd700 und master-chief gefällt das.
  5. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Guten Morgen Gorcon.
    Ist halt wie immer bei Dir. Wieder einmal einfach irgendeine unwahre Behauptung vom Stapel lassen, obwohl du wissen müsstest das diese Behauptung so nicht richtig ist. Das deine Behauptung nicht der Wahrheit entspricht belegen im übrigen auch Pressberichte.

    Viel schlimmer daran finde ich allerdings, dass selbst wenn man Dir nachgewiesen hat, dass Deine Behauptung falsch ist, keine Einsicht von Deiner Seite vorhanden ist.
    Bisher kam noch nie. Oh sorry da hab ich wohl falsch gelegen oder da hab ich mich wohl geirrt von Dir als Antwort.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hast Du noch keinen einzigen Beitrag von mir gelesen!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hast Du noch keinen einzigen Beitrag von mir gelesen!
    OK, aber zu dem Zeitpunkt war das ja auch die richtige Entscheidung. Hätte man das nicht gemacht wäre es hier wohl noch schlimmer gekommen!
     
  8. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Bisher kamen z.B. auf meine Beiträge wo ich Dir geschrieben habe, dass das was Du geschrieben hast nicht stimmt von Dir als Antwort z.B. ein kurzes "Doch!"
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Also hast du davon gewusst, aber hier trotzdem diese Falschbehauptung reingestellt. Darf man fragen wieso?
    Ist übrigens wirklich nicht das erste Mal, dass du sowas machst. Und meistens immer mit Ausrufezeichen versehen. Ich kapier's nicht. :cautious:
     
    kÖPENiCKER gefällt das.
  10. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Naja und nun dreht man sich die Fakten wieder so wie Sie einem Gorcon genehm sind. Schließlich macht die deutsche Regierung keine Fehler.
    Wie sollen den Hilfslieferungen nach China von Schutzanzügen, Schutzmasken, Desinfektionsmittel usw. mitte Februar 2020 darür sorgen, dass es hier nicht noch viel schlimmer gekommen wäre?
    Sowohl die betroffenen Regionen in China als auch China selbst waren zu dem Zeitpunkt schon weitestgehend abgeriegelt und die Neuinfektionen in China waren auch rückläufig.

    Genau das Gegenteil von deinen Ansichten ist hier wohl mal wieder der Fall.
    Da uns jetzt die nach China gelieferten Schutzanzügen, Schutzmasken, Desinfektionsmittel usw. fehlen kann man davon ausgehen, dass es aufgrund dieser fehlenden Schutzausrüstungen und Desinfektionsmittel hier wohl schlimmer kommt bzw. wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.