1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Da ich Unity-Media-Kunde bin, empfange ich leider Kinowelt nicht. Deshalb war es für mich überaus günstig, ihn auf SkyGo zu gucken
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hilfe, das war gar nix ...

    Godzilla: King of the Monsters

    Bescheidene 4/10 für einen sehr schwachen Film.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Drei Schritte zu Dir

    Stella hängt in ihrem jungen Alter mit Mukoviszidose den größten Teil Ihres Lebens im Krankenhaus.
    Dort lernt sie den charmanten Leidensgenosen Will kennen.
    Natürlich baut sich eine Sympathie auf und sie verlieben sich ineinander.

    Eikes Wertung

    Das haben wir zwar schon mal ähnlich so gesehen, dennoch ist der Film sehenswert und baut eine besondere Dramatik auf. Auch das Thema Organspende wird angeschnitten in diesem Zusammenhang.

    Beide Hauptdartsteller machen ihre Sache gut, Cole Sprouse kennen wir übrigens von Netflix in der Serie "Riverdale".

    8/10 Pkt :)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Kenne ihn schon seit "Friends" :D
     
  5. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass der Film "Mulan" am 26. März in den Kinos anlaufen soll. Ende Januar 2019 allerdings war laut der damaligen TV Digital der gleiche Film per SkyStore zu sehen. Stimmt das? Kann das jemand bestätigen, der sich den Film damals bestellt hat?
     
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Spiderman - Far from Home 1/10
    Normalerweise finde ich Marvel ganz gut aber was war das?
    Größerer Müll als diesen Streifen, habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
     
  7. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dragged Across Concrete - 6/10
     
  8. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wollte ihn morgen mal aufnehmen aber das lass ich jetzt.
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Warum? Ich fand ihn Gut und witzig 7/10 von mir
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint? :cautious: