1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. che42

    che42 Guest

    Anzeige
    Bin ja kein Rechtsgelehrter... aber wenn Sky nicht liefert ( Buli / CL / F1 ect) muss doch eine Sonderkündigung möglich sein.
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jungs und Mädels.... könnt ihr nicht mal ein bisschen Geduld an den Tag bringen und in der Situation nicht nach 2 Tagen eine Regelung fordern. Auch Sky muß erst mal sehen wie sich die ganze Sache entwickelt und dann wird sicher auch eine Lösung gefunden , wie das ganze auch für die Kunden geregelt wird.
    Sehen wir mal daß was Sky den Kunden z.Z gibt noch nicht als Endlösung und wettern nicht gleich , .....dass man bezahlt für etwas was nicht geliefert werden kann ...!

    PS. Aber das ist nur meine Meinung!
    Als Beispiel.... auch auf meiner Arbeit kann z.Z noch keiner sagen wie es Montag weiter geht .... da muss ich auch warten was machbar ist und was das ,, Land ‘‘ befiehlt.
     
    SKYende, Wolfgang38, Eddy0159 und 3 anderen gefällt das.
  3. Homer J.

    Homer J. Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Forumsmitglieder,

    vielen Dank, dass ihr immer so detailliert zu den teilweise verwirrenden Angeboten von Sky Auskunft gebt!

    Auch mein Vertrag läuft zwei Jahre nach der letzten Verlängerung am 31.03. aus.

    Aktuell umfasst mein Paket E+B+S+HD für 19,90€.

    Sky bietet mir zwei Verlängerungsvarianten:
    1) Nahezu gleiche Konditionen wie jetzt (20,90€) für 12 bzw. 24 Monate
    2) Gleiche Pakete wie momentan + Sky Q für dauerhaft 24,90 (nach 12 Monaten monatlich kündbar)

    In den letzten Tagen habe ich mal ein wenig recherchiert: der Sky Q-Service umfasst ja im wesentlichen zwei Funktionen - Download bei Sky Go, Nutzung mehrerer Geräte gleichzeitig. Habe ich das soweit richtig verstanden?

    Beide Funktionen brauche ich nicht. Ich bin mit meinen Paketen zufrieden. Was ich aber gern hätte, wäre ein Sky Q-Receiver (vorausgesetzt, ich kann auch ohne den Sky Q-Service Sky UHD empfangen).

    Zu welcher Variante würdet ihr raten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    UHD geht mit dem HD Paket von sky ... und wenn dein Resi defekt ist , wird nur noch der Q von Sky ausgeliefert. Vielleicht hilft dir das als Anregung.;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

    mein Abo läuft zum 31.03.2020 aus. Was sind denn aktuell die üblichen (guten) Angebote von Sky?
    Bisher habe ich:

    - Sky komplett inkl. Sky Q & Sky Go & HD
    - 2t Karte mit zweitem Receiver
    - auf beiden Karten HD+ aktiviert (wobei ICH seit Jahren kein lineares TV mehr gucke, vor allem kein Assi TV. Ich könnte also auf einer Karte darauf künftig verzichten).

    Aktuell sind monatlich ca. 55€ dafür zu entrichten. Sky bietet jetzt an:

    - 12/24 Monate für 35,99€: Sky E+C+Buli+Sport+HD mit Sky Go
    - 12 Monate und danach monatlich kündbar: das gleiche für 40,99€

    Beides kommt mir sehr teuer vor, da anscheinend kein Sky Q und kein zweiter Receiver. Außerdem kämen Kosten für Zweitkarte hinzu (überhaupt noch nötig)?

    Letztlich ist mir Sky mittlerweile nicht mehr viel wert. Die Corona - Lage mal außen vor gelassen: Es werden nicht mehr alle BuLi Spiele gezeigt, Champions League sind auch nur einige Spiele (und bald dann keine mehr). Sky Cinema ist durch Netflix / Amazon Video beinahe obsolet zumal ich gute Filme auf Bluray kaufe. Sport ist gänzlich uninteressant geworden für mich. Bisher war die Erstausstrahlung von GoT ein sehr großes Argument für Sky (für mich). Dies ist nun auch vorüber.

    Ergo: Wenn das die besten Angebote sind verzichte ich künftig lieber. Gibt es noch bessere Angebote derzeit? Viel zu bieten haben sie ja nicht mehr für das Geld...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe dir eine PN geschrieben....
     
    Wolfgang38 und Homer J. gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist auch zu teuer....
    und ob du die ZK noch brauchst, musst du wissen, wenn nicht, kannst du auch auslaufen lassen, und etwas abwarten, dann können evtl. 24,99 - 27,99 drin sein....ohne ZK
     
  8. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nunja, wenn ich Sky Q richtig verstehe, benötige ich die ZK wohl nicht mehr unbedingt, da beide Geräte sich im gleichen Haus befinden und über das gleiche Netzwerk verbunden sind.

    Ich selbst nutze aktuell nur noch die Sky Q app auf dem Apple TV (und das auch fast gar nicht). Der Receiver ist fast immer aus. Könnte darauf verzichten.

    Das Sport Paket würde definitiv nicht mehr benötigt werden. Aber Sky bietet als aktueller Komplettnutzer auch nur wieder Komplett an.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Weder sind sie verbunden, noch läuft der zweite SkyQ ohne das eine Karte drin steckt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ******
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.