1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Neun Menschen in Pflegeheim an Corona-Infektion gestorben
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Bei den vielen Corona Themen kann man schon mal durcheinander kommen:rolleyes:
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dafür gibt es auch passenden Thread.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da ich nun mal schon munter bin und nichts, aber auch gar nichts draussen höre, nicht mal die Vögel:eek:, sehe ich mir gerade so beiläufig auf MLB Network Spiel 5 der Division Series von 1995 an. Mariners/Yankees. Ich glaub sogar das war eines der packensten Duelle in den Playoffs 1995.
    1995, da war doch noch was!:love: Laaang ist´s her.
     
    SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ohja, was war das geil damals... Der beste Lefty aller Zeiten ist auch dabei. ;)
     
    jfbraves gefällt das.
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]


    Liegen die Rechte nicht eigentlich bei DAZN?
     
    tefediskus gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Na, das geht ja gar nicht. Wie kann denn sowas sein, in dieser Zeit? Da hat sich jeder selbst der nächste zu sein, richtig!? :rolleyes:
    Auch wenn das jetzt ein wenig angefressen rüberkommt, aber sollte man dann nicht froh darüber sein, das es sowas wie Zusammenarbeit und Zusammenhalt gibt? Oder siehst du das anders?
     
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    233
    Tolle Perlen, die man so rausfischt:

     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sag das denen die vor das Station dann stehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.