1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Viel Fastfood essen.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das könnte sein. Vielleicht auch sehr viel Zucker. Die Zeit wird zeigen, wer überlebensfähiger ist. :eek:
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir tut es auch Leid dass Du auf den Populismus vom Söder reinfällst und Freiheitsrechte mit Kusshand aufgibst. Dann sieh mal zu, dass Du zwei Wochen nicht mehr mit dem Nachbarn auf der Straße redest.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Zufällig" die 3 größten Bundesländer ;).
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sollten weniger als 4.000 sein.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    ?
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich glaube nicht an Zufälle.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mathe 2 Klasse ;)

    18.794 - 15.320 = 3.474

    Also keine

     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich falle auf den "Populismus" von Söder genauso rein wie offenbar 90% der Gesamtbevölkerung und sämtliche seriöse Medien. Alle total bescheuert. Nur du hast den Durchblick. Ok, das kann man ja noch als Blindheit durch den Söder Hass abtun.

    Aber: mir zu unterstellen, ich würde meine Freiheitsrechte "mit Kusshand" aufgeben, ist eine Unverschämtheit. Eine eigentlich unglaubliche Entgleisung deinerseits.
    Nur weil man nicht wild gegen diese Entscheidungen um sich schlägt, nimmt man sie noch lange nicht mit "Kusshand" hin.
    Ich glaube wirklich langsam, du trollst hier wirklich nur rum um die Leute zu provozieren. Denn das ist die noch die nettere Interpretation deines Verhaltens.
    Die andere Interpretation wäre nämlich deutlich heftiger: dass dir die Toten in den Krankenhäuser egal sind. Nur keine Freiheitsrechte einschränken, wer dies schweren Herzens akzeptiert, der tut das mit "Kusshand". Lieber weiter machen als bisher, erst mal schauen, wieviel Tote es dann gibt. Dann könnten wir ja immer noch reagieren, wenn die Ärzte die Toten rausschieben müssen, weil die Beatmungsgeräte nicht reichen.

    Man muss leider so drastisch werden, weil du offenbar NULL kapiert hast, wie die Lage ist. Es sterben derzeit Menschen. Und es werden noch viel mehr sterben. Und du diskutierst über vielleicht weniger gelungende Formulierungen der Staatsregierung.
    Ich persönlich hätte bestimmte Details so auch nicht gemacht, zB die Baumärkte schließen. Aber meine Güte. Deswegen haue ich nicht auf irgendwen ein. Die Sache ist WEIT größer als diese Details. Sehr viel größer. Das hast du entweder nicht kapiert, oder dir ist es egal. Man muss fast auf ersteres hoffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.