1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Junior wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 20. März 2020.

  1. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nich Jr. sendet doch schon auf TP 78. Deutsche Sprach ID ist auch dabei, jedoch noch keine Sky Caids.

    somit bleibt Nick Jr. wahrscheinlich in SD.

    nicktoons, warten wir es ab :)
     
  2. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    auf TP79 ist ja noch Platz für einen SD Kanal
     
  3. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Klar am wahrscheinlichsten ist natürlich, wenn sie wirklich einfach beim SD Sender die Sky Verschlüsselung aufschalten.

    Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob man bei 1-2 zusätzlichen SD Sendern, von einem gleichwertigen Ersatz für einen HD Sendern sprechen kann.

    Deswegen besteht denke ich doch noch eine kleine Chance, dass Sky den frei werdenden Platz auf dem Transponder direkt durch die HD Version von Nick Jr wieder belegt.

    Und von nicktoons gibt es ja generell nur eine SD Version, sofern der überhaupt kommt.
     
  4. KG7711

    KG7711 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Disney Junior gibts doch auch in HD bei Sky. Es müsste doch auch ein HD Sender dann Ersatz sein...
     
  6. KG7711

    KG7711 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky nutzt den Sendeplatz noch für Beate Uhse TV wenn Disney Junior über Nacht Sendepause macht.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    man könnte höchstens Classica in HD aufschalten endlich.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Etwa nur tagsüber, im Wechsel mit Beate Uhse.
    Oder soll Beate Uhse dann tagsüber die Erwachsenen ablenken ?
     
    sir75 gefällt das.
  9. KG7711

    KG7711 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein! Die könnten höchstens z.B. Junior in HD aufschalten weil die nur von 06 bis 20 Uhr senden oder würden dann Classica in Zukunft nur noch tagsüber Senden.
     
    sir75 gefällt das.
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    auch keine schlechte Idee.