1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Söder bekommt ok von Herrn Kekulé. Das ist also der nächste, der Wahlen gewinnen will.... :rolleyes:

     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich bin selbst der Meinung, dass man sich zu fünft immer noch treffen könnte, allerdings müsste man sich weiter auseinandersetzen. Es ist das Thema, dass man ein wenig Distanz inzwischen wahren müsste. Das fällt mit zwei oder drei Leuten leichter als mit fünf oder sechs. Ich habe mich heute auch mit einem Kumpel getroffen, haben aber schon ein wenig darauf geschaut, dass wir ein paar cm mehr als sonst wegsitzen. Er gehört theoretisch zur Risikogruppe, will sich aber auch nicht komplett verrückt machen lassen. Abstand ja, aber nicht in Gruppen.

    Warte mal auf die USA. Da sind wir ein Fliegenschiss dagegen. ;)
     
    Cro Cop und Fragensteller gefällt das.
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, wir reden hier über Strafrecht. Man kann nicht Dinge so larifari für strafbar erklären. Strafrechtliche Verstöße MÜSSEN nach dem Gesetz verfolgt werden.Offizialdelikte. Nur Ordnungswidrigkeiten geben einen Ermessensspielraum.

    Dies Staatsregierung hält es offensichtlich für gefährlich, wenn man sich in den eigenen Garten setzt, also muss das auch verfolgt werden.

    Markus musste schnell handeln, dann kommt da so ein Murks raus. Schreiben wir also den Blödsinn der Ösis ab. Für das Wochenende ist in Bayern miserables Wetter angesetzt. Das hätte alle Coronaparties verhindert und die Polizei hätte ihm berichtet, dass alles ruhig ist. Das konnte der Populist nicht abwarten, am Montag hätte er das nicht mehr durchgekriegt.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Selbst wenn Sport und Bewegung nicht ausdrücklich erlaubt wären, hätte ich den Weg zur Arbeit dazu genutzt. Zur Not wäre ich da einfach ein paar mal hin und hergefahren, wenn mich jemand anhält hätte ich gesagt ich habe was vergessen.
    Beim Fahrradfahren wüsste ich nicht, wie ich andere infizieren sollte, oder wie ich mich anstecken könnte. Da müsste ich im Moment des Vorbeifahrens ja schon gezielt in eine Richtung niesen oder husten. Wenn mir das Fahrradfahren als sportliche Betätigung erlaubt bleibt, kann von mir aus die Ausgangssperre kommen, je früher desto besser!
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Fragensteller: Herr Kekulé ist also jetzt auch Populist ? Oder fällt er auf den Populisten rein ?


    Ist natürlich auch möglich, dass du einfach unfähig bist, deine parteipolitische Brille abzusetzen.
     
    stewart und Wolfman563 gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann ist es keine Ausgangssperre, sondern eine massive Einschränkung. ;) Nur das Versammlungsrecht wird massiv eingeschränkt. :( Leider. Muss wohl sein.
     
    emtewe gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    emtewe gefällt das.
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er ist ein Wendehals.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mein Arbeitgeber hat die Arbeitszeiten "freigegeben", heißt, geh ins Büro, wenn es passt. Spreche mich mit meiner Frau ab und werde wohl einige Nachtschichten einlegen, da bin ich allein im Büro, oder zu zweit, wenn es noch einer mitmacht. Die Verwaltung muss ja verwaltet werden. Handwerker wollen bezahlt werden, Mieten müssen bezahlt werden, Eigentümer wollen bedient werden. Kann man auch nachts machen.
    "Passierscheine" wurden vorsichtshalber schon vom Arbeitgeber ausgegeben.
    Voraussetzung ist natürlich, das man gesund bleibt.
    Es wird nicht einfach werden in den nächsten Monaten.:(
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Alle Wissenschaftler sind "Wendehälse", sie lassen sich von Fakten beeinflussen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.