1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    3.070
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    zurück zu Buli
    vielleicht kann die DFL alle Spiele an neutralen Orten bis Ende Juli schaffen aber die DFL muss sich auch bewußt sein, dass sie die Medienpartner und Sponsoren in einer Rezession sehr stark verärgert
    Die Partner müssen volle Beträge an die DFL zahlen, bekommen aber Spiele vor leeren Rängen, vielleicht sogar werktags vormittags und irgendwo in -Deutschland
    das könnte die Partner nachhaltig verärgern, die viel Geld für ein Premium Produkt zahlen und Ramschware bekommen
     
  2. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dem Virus intressiert die Bundesliga und die Wirtschaft nicht...und die gr0ße Welle kommt erst noch zu uns. Ab Montag gibt es 14 Tage Ausgangssperre.
     
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Konzept sieht dies ja vor, und dass man auch komplette Hotels anmietet und die Spiele dann enblok veranstaltet. Denn ohne Fans gibt es kein Grund, diese beim Heimverein auszurichten.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest


    So, hier die Zahlen, wie ich es versprochen habe, Stand 17:02 Uhr der Gesundheitsämter in Deutschland:
    Erkrankte: 18.756
    Todesopfer: 53
    Geheilte: 180
    Neuinfektionen in den letzten fünf Stunden: 2.090

    Man sieht den deutlichen 24 Stunden Anstieg und auch den "5 Stunden Anstieg"

    Mal aus einem kleinen Bundesland der Wert:
    Schleswig Holstein: 321 Fälle
    Intensiv Care: 25 Fälle
    Verstorben: 1
    Geheilt: 2

    Wir werden, wenn es kein sehr drastisches Umdenken bei einer großen Bevölkerungsgruppe gibt, in drei bis vier Wochen Probleme im Land haben, bei denen ich es als zynisch empfinde, darüber zu diskutieren, in ein paar Wochen wieder Fußball spielen zu lassen. Genau diese Einstellung sorgt dafür, dass die Leute die Situation noch immer nicht ernst nehmen. Denn trotz allem sind an manchen Orten die Leute noch gemeinsam auf den Wiesen oder im Straßencafe.

    Aber gut, diskutiert ruhig weiter über Fußball ... mal schauen, ob euch in vier Wochen auch noch danach ist, wenn die ersten Freunde oder Verwandte betroffen sind. Damit bin ich aus dem Thema "Bundesliga" raus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2020
    NurderS04 und SebSwo gefällt das.
  5. Nur mal als absoluter Laie in diesem Punkt die Frage: ist es 100% sicher, daß der Test Covit 19-Tote von "normalen" Grippe-Toten unterscheiden kann. Aufgrund der sehr schnellen Ausbreitung ist es für mich schwer zu glauben, daß da ein 100%iger Test so schnell aus dem Hut gezaubert werden konnte.
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Für die Profiklubs und übrigens mich ebenso, ändert sich nichts...alles wie gehabt...
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich befürchte, dass wir in den kommenden Monaten erstmal kein Fussball stattfinden wird. :(
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Vermeintliche Grippetote die nicht gestestet worden sind, kommen evtl noch dazu. Ja, der Test ist sicher.
     
    Joost38 und Touch too much gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hi,
    es gibt zwei Tests: Aktueller Test bei uns ist eine PCR
    Der Schnelltest ist ein Bluttest, aber wenn positiv: sehr sicher, wenn negativ, nur zu ca 30% sicherer Ausschluß.

    Und ja, man kann das unterscheiden, 100%. Und noch einmal: Das ist keine Grippe! Die Viren haben eine gewisse Verwandtschaft und teilen die Symptome aber es ist keine Grippe.
     
    Touch too much gefällt das.
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest