1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Markus? In der Tat. Lies es halt mal.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Unsinn!
     
    stewart gefällt das.
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Steht doch da. An die frische Luft nur für Sport und Bewegung. Darfst nichtmal in Deinem Garten sitzen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, steht da nicht!
    Richtig und dazu gehören genauso pausen!
    Als nächstes behauptest Du dann auch das man jetzt mit dem Fahrrad bei rot über die Ampel fahren muss, denn stehenbleiben darf man ja nicht.

    Du bist echt ein ........:whistle:!
     
    emtewe gefällt das.
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Fragensteller: wenn sich jemand alleine kurz hinsetzt wird ihn die Polizei kaum festnehmen. Du reagierst komplett irrational. Was die Staatsregierung macht, mag nicht in jedem Detail 100% durchdacht sein.... aber im Gegensatz zu dir - das ist der große Unterschied - sehe ich einen guten Willen.

    Man möchte die Ausbreitung dieses Virus verhindern.

    Du siehst nur den bösen Söder, der Wahlen gewinnen will. Mit dieser Grundeinstellung wird dir NIE irgendjemand was recht machen können. Wenn du alles nur unter diesem Blickwinkel betrachtest, wird immer alles falsch sein.

    Ich sehe, dass man versucht, der Lage Herr zu werden, man will damit keine Wahlen gewinne. Das ist der Punkt. Man möchte Schaden begrenzen. Aber das kommt die gar nicht in den Sinn. Du siehst sogar in der großen Krise nur Parteipolitik und Wahlkampf.
     
    kjz1, emtewe und Gorcon gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es eine Straftat. Also kein Ermessensspielraum der Polizei. Und wie gesagt, da der Garten nicht die Wohnung ist darfst Du Dich auch nicht vor die Tür gehen.

    Ich zeig morgen gleich mal ein paar Rentner an.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das hatte ich ja in den Sätzen danach auch so beschrieben. Er glaubt die Menschen wären vernuftgeleitet, und wenn man ihnen die Gründe nur ausführlich genug erklärt, dann halten sie sich auch daran. Er wurde wahrscheinlich noch nicht so oft mit der Realität konfrontiert.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja mach das. Richtig konstruktives Verhalten, so übersteht man gemeinsam eine bisher ungekannte Naturkatastrophe. Das ist die richtige Einstellung.....
    Anstatt gemeinsam die Ausbreitung zu verhindern, lieber auf Details rumreiten. Und warum ? Nur weil man den Söder nicht leiden kann.

    Ich glaub du hast wirklich noch nicht ganz erfasst, wie weitgehend die Krise ist, in der wir stecken.

    und natürlich ist es viel leichter, einem Söder, den man ehh nie leiden konnte, jetzt die ganze Schuld zu geben, als einem Virus, das der eigentliche Verursacher ist. Es muss halt einen Schuldigen geben. Und so kleine Coronaviren, da ist das schwer mit der Schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
    kjz1, stewart, master-chief und 3 anderen gefällt das.
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Das ganze wird wohl wie jetzt in Bayern bundesweit auf eine eingeschränkte Ausgangssperre hinauslaufen. Also an die frische Luft gehen darf man noch, sich aber nicht mehr mit anderen treffen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte ihr alle mal runterkommen und Fragensteller sollte sich was schämen....

    In Magdeburg wird heute Abend gesungen:
    Magdeburg singt um 19 Uhr

    Der Liedtext

    1. Ich kenne eine Stadt am großen Strom, die viele Häuser hat und einen Dom. Unsere Stadt mit M beginnt, denn wir sind, wir sind, ein Magdeburger Kind, hey!

    Refrain: Ist denn die Elbe immer noch dieselbe? Fragt sich der Dom und wundert sich. So viel Verkehr, Häuser und noch mehr hab ich früher wirklich nicht gesehn.

    2. Der Omnibus fährt durch die Stadt, die so wie wir noch Zukunft hat. Wir sind vergnügt bei Regen und bei Wind, denn wir sind, wir sind, ein Magdeburger Kind, hey!

    Refrain

    3. Im Stadtpark ist es wunderschön, der Till muss auf dem Marktplatz stehn. Wir drehn ihm eine Nase, eh er sich besinnt, denn wir sind, wir sind, ein Magdeburger Kind, hey!

    Refrain

    4. Ein Zoobesuch ist interessant, Erholung gibts am Barleber Strand. Wir sind vergnügt bei Regen und bei Wind, denn wir sind, wir sind, ein Magdeburger Kind, hey!

    Refrain
     
    Nelli22.08, stewart und Gorcon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.