1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Edit.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jaien, er ging dabei auch von Menschen aus, die sich an den 2m Abstand halten.
    Wenn aber selbst Rentner sich in der Innenstand zum Cafe Treffen, dann funktioniert das nicht.

    Also bleibt nur noch die Ausgangssperre, da sich Teile der Menschen dumm verhalten.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Pah, welche Teile der Menschen sind das denn? Linker Fuß?

    Nach meiner Beobachtung haben sich mit jedem Tag mehr Menschen an die Abstandsregeln gehalten. Aber dem Markus war das nicht genug. Da gabe es doch tatsächlich immer noch ein paar Jugendliche auf der Wiese. Er musste schnell reagieren. Am Montag hätte er vielleicht kaum noch Anlass gehabt, was zu machen, weil die Poilizei ihm meine Beobachtung bestätigt hätte.

    Und die 2 % mehr in der Wählergunst, von alten Säcken die nicht vor die Tür gehen und gerne über die böse Jugend von heute schimpfen und diese für alles Böse verantwortlich machen (Seit Sokrates ein Dauerbrenner), musste er noch mitnehmen. Der Sebi hat es im Nachbarland ja vorgemacht. Und der ist schließlich Kanzler.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wirklich keine Ausgangssperre, sondern eine Einschränkung....

    @Fragensteller: wie gesagt, ich hoffe sehr, dass du mit der Temperatur recht behälst, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass Nord Italien vor allem betroffen ist, liegt kaum an der Witterung, sondern weil dort das Virus von außen als erstes eingeschleppt wurde, und sich dort ab Ende Januar zunächst unbemerkt ausgebreitet hatte.
     
    kjz1, Wolfman563 und emtewe gefällt das.
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für den Besuch von Coronakranken darf man noch auf die Straße gehen. Dann bin ich ja beruhigt. Die Coronaparties können also Indoor weitergehen. Na das ist ja mal ne sinnvolle Regelung. :D

    Beim Frischeluftschnappen darf man nicht Stehenbleiben, nur bewegt erlaubt. Alleine in die Sonne setzen im Freien ist eine Straftat.

    Was für ein lächerlicher Katalog.

    Nenn es wie Du willst. Eine massive Einschränkung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wenn Corona eine Faust wäre, diskutierte der eine oder andere weniger schräg und lamentierend
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte, meine Güte. Soviel Glaube an das schlechte im Menschen. Anders kann man das nicht erklären. Ich sehe wenn ich Söder derzeit sehe eher einen Mann, der kaum noch schläft. Der schlaflose Nächte hat ansichts der Katastrophe, die da auf uns zurollt. Jemand, der derzeit massive Verantwortung trägt. Der entscheiden muss.

    Da ist derzeit kein Platz für derartige Verurteilungen. Er tut das, was er für notwendig hält. Ich möchte derzeit kein Ministerpräsident sein. Absolut nicht. Parteipolitik sollte man abschalten, derzeit kein Platz dafür.

    Dass Söder jetzt so handelt, damit er 2 % "von alten Säcken" mehr kriegt bei einer Wahl im Jahr 2023, das ist schon ein Witz und eigentlich sogar unverschämt angesichts der Verantwortung, die er derzeit trägt.

    Lieber Fragensteller, lese doch mal durch was du derzeit so schreibst. Das offenbar kein gutes Bild, auch nicht gegenüber alten Menschen. Das ist ja Stereotyp pur. Gehe doch nicht nur von dir aus. Viele Junge, die auch gerne raus gehen, befürworten was Söder jetzt macht. Aus Verantwortung und Verständnis.
     
    kjz1, stewart, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was hast Du geraucht?
     
    stewart und Wolfman563 gefällt das.
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er schlägt fast wild um sich. Komplett irrational mittlerweile.
     
    stewart und Wolfman563 gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat die Staatsregierung geraucht.

    g) Sport und Bewegung an der frischen Luft, allerdings ausschließlich alleine oder mit Angehörigen des eigenen Hausstandes und ohne jede sonstige Gruppenbildung und

    Setz Dich bloß nirgendwo alleine hin. Das ist nicht erlaubt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.