1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Junior wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 20. März 2020.

  1. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Doppelpost entfernt
     
  2. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Änderungen 01.04.
    • Transponder 81: Sky Cinema Emotion wird entfernt
    • Transponder 65: Disney Junior HD wird entfernt
    • Transponder 78: Start Nick. Jr.
    • Transponder 79: Start SD-Sender Nicktoons
    • Transponder 67: Umbenennung Sky 1 HD zu Sky One HD

    • ob es so kommt muss man abwarten, eventuell ein früher Aprilscherz!
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Von wo die Info?
     
  4. martin_ger

    martin_ger Guest


    Wieder mal ein hervorragendes Beispiel für dein außergewöhnliches Wissen im Bereich deutsche und internationale Medienlandschaft. Wollte ich dir immer schon mal sagen. Du kennst die Vertrags- und Lizenzdetails sowie Firmengeflechte aus Ländern, deren Namen viele unserer Landsleute wahrscheinlich immer noch falsch schreiben würden, nachdem sie dreimal darüber nachgedacht haben (überspitzt gesagt).
    Wenn du das beruflich machst (Journalist o.Ä.)- sehr gut. Für jemanden, der sich einfach nur als Hobby damit beschäftigt, ist das fabelhaft. Vielleicht solltest du einen Berufswechsel in Erwägung ziehen, falls du dein wertvolles Wissen nicht ohnehin schon zu Geld machst. Respekt!
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und nicht nur da....
     
  6. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schau mal in die Programmzeitschrift. Da wird seitens Sky Nick Jr. gelistet. Zwar noch ohne Logo, aber er ist vorhanden.


    TV Guide
     
    sir75 gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Von nicktoons ist da aber nichts zu lesen.
     
  8. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nick Jr okay, da müsste ja nur eine zusätzliche Verschlüsselung aufgeschaltet werden. Aber nicktoons kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, da der ja überhaupt nicht mehr über Astra 19,2 sendet.

    Vorallem spricht sky ja auch von einem gleichwertigen Ersatz, daher denke ich das sie einfach Disney Junior HD durhc Nick Jr HD auf dem Sky Transponder ersetzen werden.
     
  9. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Muah Nick JR ist so ein richtig dämlicher Sender, bitte nicht!
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja so schlecht ist der Bestandteil für Kindergartenkinder und Grundschüler nicht. Gibt deutlich schlechtere Vorschulsender