1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fake-News: Supermarktketten dementieren Schließungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2020.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich wüsste nicht das ich jemals für das Kartenzahlen oder Kontaktlos (Girocard, Kreditkarte Google Pay) irgendwelche Gebühren zahlen musste.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Zehn Jahre kacken": Premier der Niederlande genervt vom Klopapier-Hamstern - DER SPIEGEL - Politik
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Selbst bei 10% Rabatt würde ich nicht auf die Idee kommen mit Karte oder so zu bezahlen.

    Und ich hoffe mal drauf auch die nächsten 50 Jahre die ich hoffentlich noch lebe i D nie mit Karte bezahlen zu müssen.