1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Unverschämt finde ich was sich die Presse hier heraus nimmt mit dem elend anderer Kasse machen ,
    bei den Online Zeitungen fallen keine Papier Kosten an das ist reine Abzocke was die machen .
    Die Online Presse deiner Tageszeitung und deiner Stadt verlangt Extra Geld u.a. für Wichtige Behörden Informationen 2.50 EU Abo Zwang nur damit man den gesamten Text lesen darf von der Überschrift, "Alles zum Coronavirus" ,
    man bezahlt schon für den teuren Internet Anschluss der nicht Kostenlos ist ,
    gibt es nicht so was wie Informationspflicht im Katastrophenfall ?
    Menschen die unter Quarantäne stehen und krank sind können keine Zeitung mehr kaufen,
    nicht jeder will hier gleich ein teures Abo Abschließen nur dafür um informiert zu werden "Coronavirus", es werden keine Alternativen Kostenlose Online Zeitungen nicht angeboten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mach den TV an oder das Radio. Wenn Leser ein Abo haben, können sie auch die Internetseiten des Abos nutzen.
    Wenn Leute ihre tägliche Zeitung nicht mehr kaufen können, sparen Sie Geld. Dieses Geld könnten sie in ein I-Net Abo investieren, ist billiger, als sich jeden Tag die Zeitung zu kaufen. Abonnenten bekommen wohl noch ihre Zeitung von der Post oder Austräger in den Postkasten, wenn ich nicht irre.
    Und es gibt auch kostenlose I-Net Zeitungen, wo du alles notwendige zu Pandemiesituation erhältst. Das ist auch bei kostenpflichtigen Angeboten so, das man sich einen Überblick verschaffen kann.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Na klar, pünktlich wie immer.

    Und warum soll man sich auf x verschiedenen Seiten informieren? Steht da was anderes? Nein, im Gegenteil mitunter nur in Bild-Manier gehaltene Meldungen. Ergo, meiner Meinung nach, reicht es vollkommen aus, sich bei der regionalen Tageszeitung zu informieren oder bei offiziellen und seriösen Anbieter Informationen einholen.
    Wie sagte schon mein Vater: "Wer viel fragt, geht viel irre!"
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Was mit dem geplanten Urlaub ist ist eine gute Frage. Die Urlaubsreise die ich Ostern geplant habe konnte ich auf August verschieben.

    Und sonnst? Wir werden sehen.
     
    franzjaeger und Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Habe ja auch Ende Juli/ Anfang August gebucht. Davon gehe ich erst einmal aus, dass sich die Situation bis dahin einigermaßen normalisiert hat. Habe aber auch Mitte Mai bereits ein Hotelzimmer in Sachsen gebucht. Aber wenn da noch keine Beherbung oder der Besuch im Altenheim möglich ist, kann ich bis ca. 6. Mai noch kostenlos stornieren. Ergo, wie @Winterkönig schon schreibt: Wir werden sehen."
     
    franzjaeger und Winterkönig gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das schöne Sachsenland, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen...;)
    Wenn man wüsste, die einen sagen, das das schlimmste erst im Herbst überstanden ist, oder noch viel später, die anderen sagen, das der Sommer der größte Feind des Corona-Virus ist...bin gespannt...
     
    AlBarto und Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Lassen wir es auf uns zukommen. Mehr. als wie die für die Bevölkerung empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen und Verhaltensregeln können wir eh nicht machen.

    PS.: Ich schaue doch nicht nach anderen Mädchen. :whistle::D
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    natürlich nicht...:)
     
    Rohrer gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Musste ich sagen, meine Frau stand gerade hinter mir. :D
     
    Winterkönig, TOC, NurderS04 und 3 anderen gefällt das.
  10. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    ich auch nicht. Gucke lieber nach Klopapier :winken:

    Auch heute bin ich wieder fündig geworden. Ja und Hamster waren auch schon wieder am Werk. 4 - 8 Pakete .... An der Kasse war Schluss mit lustig. Einmal der Rest wurde raus genommen. So hat jeder die Chance was zu bekommen. Manche sind so dreist die stellen sich gleich nochmal an. ( an der anderen Kasse) Pech gehabt ... erwischt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.