1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja ich werd die Ansprechpartner nochmal durchgehen.

    Danke!
    Wusste nur nicht wo ich woanders schreiben soll..
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bitte.

    Ist ja kein Problem. ;) Nur mit Ferndiagnosen sollte man vorsichtig sein. Bin ich überhaupt kein Fan davon.

    Gute Besserung!
     
    Satsehen und Wolfman563 gefällt das.
  3. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da bin ich jetzt schon für und nicht erst wenn es schon zu späht ist ,
    ich habe einen Riesen Balkon mit Blick in den Himmel mich betrifft nicht so,
    für Leute Wohnung ohne Balkon ist das eine große Einschränkung aber anders geht das nun mal nicht ,
    bei uns hält sich auch keiner an die empfohlenen Maßnahmen was dabei raus gekommen ist ,vor einer Woche 0 Infizierte ,
    3 Tage später 3, dann 8 dann , 11 heute 100.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich mir nicht sicher. Ich sehe das immer wieder, wenn es das erste mal so richtig schneit, das der Winterdienst so tut, als wenn damit nun garnicht mehr zu rechen wäre. Diesen Winter waren die Jungs schnell, weil es keinen Schnee gab...

    Der Schornsteinfeger hat sich auch bei mir für heute angemeldet (für die Lüftungsschächte im Plattenbau) sind immer zwei Mann...allerdings lasse ich die Beiden nicht in meine Wohnung. Man bedenke, bei wieviel Menschen die vorher schon waren...
     
    Satsehen gefällt das.
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja die Frage mit dem Schornsteinfeger kam auch vorhin von einem Zuschauer im ARD-Morgenmagazin. In dem Fall also dieser Messungen, die ja gefühlt alle paar Monate stattfinden. Man soll dann eben mal 2 Monate Verschiebung anfragen.

    Bei Dir gehts vllt. im etwas Wichtiges, aber kann man sicher auch neuen Termin finden.

    Wird auch die Frage was man mit dem Reifenwechsel macht, falls in der Werkstatt... erstmal Auto anschliessend desinfizieren ;)

    Ich fand ja ansonsten diesen Schutz den sie über den Sitz legen wegen Schmutz immer überflüssig, da mein Auto eh nicht so sauber ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
    samsungv200 gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zu DDR-Zeiten kam ganz selten ein Schornsteinfeger, da hatte man sogar einen Gasboiler im Bad und es ist nichts passiert. Seit der Rekonstruktion der Plattenbauten haben wir warmes Wasser aus der Wand und auf einmal ist es ganz wichtig, das jedes Jahr gekehrt wird. Nein, reine Geldmacherei, zumindestens muss nicht zwingend jährlich gekehrt werden...
    Ich wechsel meine Autoreifen selber, wollte aber anfang April zur Durchsicht und HU...mal sehen wie das laufen wird...
     
    Satsehen gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das klingt ein bissel, wie damals auf einen Parteitag der SED. :D Weiß aber nicht mehr wann und von wem. :D
     
    Satsehen und samsungv200 gefällt das.
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die wolten sich halt nicht ihre Arbeitsbekleidung einsauen. ;)
    Etwas Spaß muss auch in dieser traurigen Zeit sein.
     
    Satsehen und Rohrer gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Edit: KlausAmSee war schneller ;).
     
    KlausAmSee gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    So mal was Positives von der Klopapierfront. War gerade im Einkaufszentrum, was zum Mittag holen. Da stand sogar das Klopapier vorm DM. Allerdings kamen die Leute auch gleich mit mehreren Packungen in der Hand aus den Laden.
     
    AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.