1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony stellt PlayStation 5 heute im Livestream vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heute soll es soweit sein: Sony stellt die neue PlayStation 5 vor. Seit dem Release der PlayStation 4 sind inzwischen sieben Jahre vergangen und heute soll das Warten der Fans ein Ende haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Na das war ja der Kracher schlechthin, das war so öde, dass ich mir nur die Zusammenfassung der technischen Daten angesehen habe, wie das gute Stück nun aussehen soll, wissen wir noch immer nicht, da werden Vorbesteller wohl eher zur neuen XBox greifen.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die meisten Leute entscheiden eh nicht nach technischen Daten sondern nach den Exklusivtiteln.
    Eine XBox für den MS Flugsimulator, und eine PS5 für Gran Turismo... eigentlich doof. :(
     
    BerlinHBK, timecop und Blue7 gefällt das.
  4. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, mega-öde. Zuerst labert dieser Typ mit seiner psychopathen-Stimme knapp 30 Minuten darüber, wie toll doch SSDs sind und dadurch alles schneller wird und danach wird mit 3d-Audio geprahlt.

    Die restlichen Daten (Teraflops etc) waren eh schon seit Ewigkeiten durch die einschlägigen youtube-Kanäle bekannt und nix Neues.

    Schon meine PS3 hat seit zig Jahren ne SSD weil es so etwas schneller ist, ebenso die PS4, die durch den aktuelleren SATA-Anschluss noch besser davon profitiert.
    Und 3D-Audio hatte ich schon 1997 mit einer entsprechenden Surround-Anlage, die nach 8 Jahren auf den Müll wanderte, weil 3D-Sound für mich überflüssiger Kokolores ist. 2 Boxen reichen genau so gut.

    Also quasi NIX Neues, nur sein Psychopathen-Gelaber dauernd über Dinge, die jeder Interessierte eh schon seit Monaten weiss.

    Selten hab ich ne Stunde vertaner Lebenszeit so sehr bereut und hätte lieber GTA gezockt.

    Ein einminütiger Clip mit Musikuntermalung, der die neue Konsole ZEIGT, hätte mir wesentlich besser gefallen als diesem Typen zuzuhören, der früher keinen zum Spielen hatte und nach der Schule verkloppt und in die Mülltonne geworfen wurde. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
    timecop, Blue7 und azureus gefällt das.