1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung: ESC 2020 wegen Corona abgesagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2020.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Da sieht man mal das dieser Virus auch was positives auslösen kann:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Schnellfuß und Satsehen gefällt das.
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube eher, der wurde 2019 entdeckt, daher CoVid19.
    Der nächste, den sie dieses Jahr noch finden wird dann Covid20 heissen. ;) Der wird dann aber hoffentlich genau so harmlos, wie es CoVid 17 und 18 waren, die nur nen lapidaren Schnupfen auslösten ohne weitere Folgen.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann bin ich wahrscheinlich mal wieder der Einzige der sich den ESC sehr gern angesehen hätte.
    Mir ist auch nicht so wichtig wo Deutschland am Ende einkommt. Die Songs gefallen mir. Und die Auszählung am Schluss lässt man dann
    besser sausen. Nun gut, dann eben erst wieder 2021.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Corona!!!
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Jedes Schlechte hat auch was Gutes.
     
    Berliner und Wolfman563 gefällt das.
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge, bist Du nicht. ;-)
    Ich bin auch großer ESC Fan, von daher bin ich auch leicht enttäuscht.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin in dem Thema nicht drin, aber was ich verstanden habe ist doch, daß alle Songs bekannt sind und gespielt werden, dann hast Du doch alles was Du brauchst, kanst die die songs doch immer wieder anhören, den ESC braucht es doch nicht dafür.
     
    Berliner gefällt das.
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gefällt auch die Show drumrum. Glanz und Glamour passen zum ESC.
    Ich finde das Gesamtpaket gut.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kannst Du dich ja auf 2021 freuen, wenn wir das noch erleben sollten.
     
    XL-MAN gefällt das.
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Sieh dir die Wiederholungen an, zB. bei YT.