1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hätte ich auch nicht gedacht ...
    das Negan im Auftrag von Carol diese Alpha-Bitch abgemurkst hat und ihr den abgeschnittenen (Zombie-)Kopf bringt.

     
    BMG forever gefällt das.
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin gespannt ob die nächsten folgen überhaupt synchronisiert ausgestrahlt werden. Die Synchronstudios haben heute dicht gemacht.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Folgen haben, wenn ich mich nicht täusche mindestens 4 Wochen Vorlaufzeit, so war es mal vor Jahren. Dann sollte es mit den letzten 4 Folgen hoffentlich noch klappen.
     
    BMG forever und Force gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wenn nicht , dann schaue ich sie mir in Englisch an , besser als gar nicht ;)
    Und ein Zombie grunzt genauso :D
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum?
    Da sitzt doch eh immer nur einer im Raum mit Mikro und der Toningenieur... oder täusche ich mich da?
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Antwort von FOX auf FB:
     
    DT125R-Tom, BMG forever und Gast 188551 gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Was für eine geniale Folge. So muss das sein. :winken:
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Hat mir auch sehr gut gefallen.
    Die aktuelle Staffel, besonders jetzt der 2. Teil ist wieder sehenswert.

    Das Negan sowas in der Art vorhat dachte ich mir, nur so und dann noch das Ende mit Carol hat mich schon überrascht.

    Da freut man sich auf Montag, wenigstens etwas Ablenkung bei dem sonstigen Dauerthema.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ablenkung? Eher Einstimmung auf die Zukunft. :cool:
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    :D:LOL:
    Jein...
    Falls jemand The Strain gesehen hat, da finde ich die Parallelen etwas passender ;)
     
    Spooky, DT125R-Tom und Gast 188551 gefällt das.