1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bis auf den 50 MBit/s-Tarif ist das wohl so.
     
  2. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Mein Vertrag würde Anfang April auslaufen.
    Hatte 32Mbit double Speed für 24Monate zu 19,99€
    Mir konnte nur die 50Mbit Leitung für 24Monate zu 19,99€ gegeben werden.
    Alle Leitungen darüber nur für 12Monate mit danach Erhöhung zu bekommen.
    Hab die 50Mbit genommen, die reichen für mich und hab erstmal für 2Jahre einen festen Preis.
     
    kullo007 gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich habe mich eben bei Vodafone informiert. Ich kann, wie in meinem Fall immer Januar, dort anrufen und ein neues Angebot einholen, was auch preislich passt und dann für 12 Monate weiter buchen. Bin mal gespannt. 40 Euro sind mir definitiv zu viel pro Monat.
     
    digitalguy gefällt das.
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
  5. digitalguy

    digitalguy Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat und TV:
    Octagon SF8008 Twin (Main)
    SX88+ SE (Reserve)
    80 cm Drehanlage + Inverto LNB
    Selfsat H30D4 (Astra 1)
    Selfsat H21D4 (Astra 2)
    Selfsat H30D4 (Astra 3)
    Selfsat H50D4 (Hotbird)
    47 cm-Antenne (MonacoSat u.a.)
    TVHeadend-Server
    IPTV (weltweit)

    Internet und Netzwerk:
    VF CableMax 1000 + Fritzbox 6591
    5G-Datenflat + LTE-Router
    OPNsense inkl. MultiWAN
    G.hn Ethernet-over-Coax
    Danke! Aussage der Hotline oder woher genau hast du die Info?

    CableMax ist mir eigentlich auch zu teuer. Doppelter Preis zu derzeit bei allenfalls ein paar Sekunden Speedvorteil lohnt sich eigentlich nicht wirklich.
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Das war die Nummer vom Kundenservice. Und da ich dir von meinem Arbeitsplatz schreibe, kann ich dir aktuell die Nummer nicht sagen, denn die habe ich zu Hause auf ein Stück Papier geschmiert. :)
     
    digitalguy gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kunden-Service Tel-Nr. 0800-6647073
     
    digitalguy gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Nein Jürgen, war nicht die Rückholer-Nummer. Aber ich denke, die müssten die Info auch auf dem Schirm haben.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt mal, ich bräuchte mal eure Hilfe:

    habe noch einen älteren Tarif (400er) den es so ja gar nicht mehr gibt. WEnn ich den kündige, bieten die dann weiterhin eine vorzeitige Verlängerung zu denselben Konditionen an, oder haben die in letzter Zeit gesagt: Pech. Nimm die neuen Tarife bzw. nimm deinen Preisanstieg für das zweite Jahr in Kauf?
    Oder eben die neuen teureren Tarife in Kauf?

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Finde die Preise recht hoch, dafür dass hier abends ja nichtmal die 400 ankommen.....

    Wie ist da eure Erfahrung? Den 400er gibts ja schon so länger nicht mehr. Wenn kann man wenn man die Preiserhöhung so oder so schlucken muss ja auch gleich den 1GBit Tarif nehmen. Kommt Abends ja so oder so nicht an :)
     
  10. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Schnirps,
    ich habe im letzten Spätherbst vom 400er zum 500er zum gleichen Preis gewechselt. Also alles bestens :)
     
    Schnirps gefällt das.