1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Neuestes: Beginn Normalisierung frühestens mit Ende der Osterferien - wenn das so klappt wie sie es sich jetzt alle vorstellen. Nicht nur Sportler brauchen ein Datum, wann es wieder losgehn könnte :)
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  3. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    RKI sagt Wochen und Monate voraus.Da sich nicht alle an Regeln halten wird als nächstes Ausgangssperre verhängt.
     
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Also schnell noch mit 30 Nachbarn verabreden und eine Runde um den Block drehen - "Hamsterlaufen"... :D:ROFLMAO::rolleyes:

    Bin gespannt wann die Industrie reagiert und Nudeln in Klorollenform bringt - oder Klopapier mit Nudelaufdruck. o_O:barefoot::whistle:
     
    herbstzeitlose4 und Zonenkind gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tach in die Runde :winken:

    Apfelbaum geschnitten (y) Für kurze Momente war ich abgelenkt und konnte die Sorgen ein wenig vergessen. :)

    Dann wollte die kleingeschnittenen Äste zur Kippe bringe, Kippe war natürlich wegen Corona dicht. Auf dem Weg hab ich so viele Menschen gesehen, da dachte ich mir sind die denn alle verrückt?! Man soll doch zu Hause bleiben!

    "Meine Lotto/Wett-Bude" hat eingeschränkte Öffnungszeiten, dafür hab ich im Supermarkt nebenan noch Toilettenpapier bekommen. (y)

    Musste feststellen, dass bei einigen doch die Nerven blank liegen.

    Morgen steht bei mir Home-Office an. Fahre zur Arbeit, hole die Eingangspost ab und dann kann sie zu Hause bearbeiten und bringe sie dann wieder vorbei. :D
     
    Meenzer, brid, horud und 2 anderen gefällt das.
  6. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Erste Stadt in Bayern verhängt Ausgangssperre.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    [​IMG]

    Und ihr so? Schmecken euch die Nudeln :whistle: :LOL:
     
    alexwabg gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    :cautious:

    Dann kommste halt Freitag den Rasen vertikutieren, ok?
     
    -Rocky87- und brid gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    so könnte das dann nach @Meenzers Anleitung aussehen :D
    [​IMG]
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf den einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an. :D
     
    horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.