1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    So ein Monat später, kann ich mitteilen: "Da ist das Ding!!". Preisgarantie (19,99E) bis 30.09.2022. Brief wird gerahmt - für die Wand im Wohnzimmer.
    Über service@sky.de wurde mir wenig weitergeholfen. 2x Standardantworten bekommen, die nur rudimentär mit meiner Anfrage zu tun hatten.
    Hilfreich war dann Sky&Friends bzgl. der Rücknahme der Kündigung.
     
    Milky18, Wolfgang38, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  2. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nix purzelt;), ich habe zum 30.04. gekündigt und heute ein sagenhaftes Angebot erhalten. Ich habe E,B,S+HD und die wollen doch statt 25 Euro nun 35 Euro und das in diesen Zeiten.

    Ich hätte auch trotz Krise verlängert egal was kommt aber so nicht, Sky hat nichts begriffen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch erstmal ab, du hast ja auch noch ca. 6 Wochen Zeit....das kann Ende April ganz anders aussehen....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    habe heute nun folgende Mail bekommen:

    Lieber xxxx,
    [​IMG]
    dein Sky Abo endet bald. Dabeibleiben lohnt sich, denn mit dem völlig neuen Abo brauchst du künftig nicht mehr zu kündigen, um deinen guten Preis zu behalten.
    [​IMG]

    [​IMG]
    Übrigens: Falls du noch keinen Sky Q Receiver* hast, stellen wir dir diesen für die Dauer deines Abos gerne gratis zur Verfügung.

    Neugierig geworden? Entdecke jetzt online ganz einfach in wenigen Schritten deinen persönlichen Dauervorteilspreis.


    Wenn ich dann auf "Dein Angebot" klicke und mich mit meinen Daten bei Sky einlogge, kommt nur folgendes auf der verlinkten Seite:


    Wir beraten Dich gerne.

    Lieber Sky Kunde,

    auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bei Sky legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher beraten wir dich natürlich am liebsten direkt und persönlich.

    Gerne kannst du uns telefonisch unter 089 / 99 72 79 20 erreichen, damit wir uns umgehend um dein Anliegen kümmern können.


    Vielen Dank,
    Dein Sky Team



    Ist das bewusst so von Sky eingefädelt, dass da noch kein Angebot hinterlegt ist und ich zum Anrufen gezwungen werde oder ist dies ein Fehler?


    Habe zum 30.4.2020 gekündigt. Hatte ein 23Monate+x Komplett Abo mit sky+ Receiver für 29,99 - wobei die ersten 3 Monate gratis waren. Also kam ich auf ca. 25 Euro / Monat...

    Danke und liebe Grüße
    HandaufsHerz
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2020
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das scheint mir auch so, es war im letzten Jahr anders, da konnte man sich das Abo für 42,99 E Komplett HD und Q - Service für 42 99 buchen.....und aber es wurde dann Kunden über der Hotline für 44,99 angeboten...und auf einmal, stand nur noch diese Hotline-Nr. Online da.....ich müsste nachschauen, weil ich es nicht mehr genau weiß.....seit wann es dieses Angebot gibt...
     
    HandaufsHerz gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die unverzichtbare Bundesliga kann man nicht als festen Sky-Bestandteil versprechen, das ist der Fehler.
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessanterweise geht dieser Link oben auch bei mir (mit dem selben Ergebnis). Also ist das kein personalisierter.
     
    Eulendieb gefällt das.
  8. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab das Mail auch bekommen mit dem selben angeblichen Fehler. Ich probierte es zuerst im Chat, welches Angebot es sein soll. Im Chat sagte man mir, es ginge nur telefonisch. Am Telefon bekam ich die Auskunft, dass sie nicht sehen können, um welches Angebot es sich handelt und ich es online probieren soll :)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da sieht man, das bei Sky schon seit Monaten keiner Bescheid weiß.......das ist nur ein Dauervorteilspreis, den jeder bekommen kann, der aber auch nicht preiswert ist......unser Freund @sanktnapf war einer der ersten, der dieses Angebot angenommen hat, da ging es noch einigen Wochen Online zu Komplett für 42,99 mit Q-Service und wenn man eine ZK hat, konnte man diese auch weiter auf Dauer dazu buchen..........

    unser Freund sanktnapf, war sehr zufrieden, und sagte.................endlich nicht alle 12 oder 24 Monate, neu mit Sky verhandeln..........jetzt hat er es eingesehen, dass es ein Fehler war, weil fast alle Komplett wieder für 24,99 - 29,99 bekommen, sogar einige auch mit Q-Service für diesen Preis.....

    und was ist das Ende vom Lied........................Freund sanktnapf verzichtet auf die monatliche Kündigungsfrist nach 12 Mon. und hat jetzt auch wieder gekündigt................so nun kann jeder selber entscheiden, ob man solche Angebote abschließen möchte.....
     
  10. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kenne doch das Spiel Jürgen aber trotzdem Danke und Anerkennung für deine Geduld und Arbeit hier.(y)


    Der Brief an mich wurde am Montag abgeschickt und im jetzigen Chaos auch noch den Preis zu erhöhen ist aber eher unlogisch, Ja ich weiß dass es bei Sky keine Logik gibt.

    Ich werde dort mit Sicherheit nicht anrufen, solange die Rechte an der BL nicht geklärt sind verlängere ich nur mit einer Möglichkeit der monatlichen Kündigung.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.