1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    stimmt nicht, ich habe auch 1996 schon bei DF1 und Premiere digital weggeschalten. Es gibt Leute die mögen es und andere eben nicht. Ich gucke für mein Leben gern Filme, bin zwar nicht so verrückt wie KLX der Alles im Überblick hat, aber generell gucke ich sehr gern Action, Sci Fi , Horror und auch mal ein Drama, insofern dieses nicht zu überkandidelt ist.

    Bin auch seit 1996 dabei mit Pay TV und ich kann dem Abspann bis Heute nichts abgewinnen.

    Mit Free Tv und erst Recht RTL kann ich kaum was anfangen. Ich stehe nämlich nicht auf Reality TV oder irgendwelche Soaps.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Für mich gehört der Abspann mit zum Film, vor allem weil dort auch wohl mal gute Musik bei läuft.
    Gut man kann sich nicht jeden merken, doch die Hauptfiguren interessieren mich schon, wer dort welche Figur gespielt hat.
    Wer die Taschenlampe wo auch immer gehalten hat, interessiert mich auch herzlich wenig.
    Doch wie gesagt der Abspann gehört für mich mit zu Film und ich lasse ihn immer mit durch laufen.;)
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo, für mich gehört de Abspann auch zum Film. Wobei ich in letzter Zeit das Gefühl habe der Abspann wird immer länger und langweiliger, dadurch wird er immer uninteressanter. Ca. 10 Minuten Abspann ist wahrlich übertrieben.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Abspann auf ADHS wirst Du selten erleben.

    Es gibt halt Filme da gibt es jede Menge Beteiligte und Infos zu Musik usw. und die dauern halt.
     
    HiFi_Fan und Redheat21 gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Der Abspann vom letzten Teil "Der Herr der Ringe" ist ein kleines Kunstwerk für sich. Jeder der den nicht anschaut ist ein Kulturbanause! Ebenso die gefühlt 99% der Leute die damals, als ich den Film im Kino gesehen habe, frühzeitig den Saal verlassen haben. :cautious:
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Abspann gehört für mich bei Filmen immer dazu. Außerdem darf kein Senderlogo bei Filmen drin sein. Daher Filme nur noch auf Abruf. Ein Bisschen sollte schon schon noch die Trennung zwischen KinoFilm und Serie im TV sein.
     
    HiFi_Fan und Cumulonimbus gefällt das.
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ist doch ok, ich würde auch nicht sagen
    Lasst den Abspann weg..

    Beleidigen muss man aber auch nicht die Leute, die dem eben nichts abgewinnen können.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Also falls du damit u.a. mich meinst - "Kulturbanause" war nicht böse/ernst gemeint.
    Ich gucke übrigends auch nicht jeden Abspann, bzw spule diesen auch gerne mal einfach vor um zu gucken ob am Ende noch was kommt oder schalte direkt ab. Kommt auch immer auf den Film an und in wie weit dieser mich in seinen Bann gezogen hat.
    Man kann auch ein wahrer Cineast sein, ohne den Abspann zu schauen. :)
     
    Wolfman563 und stoni 3:16 gefällt das.
  9. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und mir ist er eben schnurz und auch ob es nun Einige hier gefällt oder nicht.

    wer ihn sich reinziehen will, soll es... wer nicht schaltet eben weg
     
  10. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    So einfach ist es ja eben nicht. Dadurch das der Abspann immer häufiger weggelassen oder verstümmelt wird können, die die ihn gerne sehe wollen, ihn eben nicht sehen.
     
    HiFi_Fan, Redheat21 und Gast 1766 gefällt das.