1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Hier ist nun die Kreistagswahl komplett ausgezählt:

    [​IMG]

    Bin schon etwas enttäuscht das die Wähler im Grunde das Establishment bestätigt haben, statt es zu schwächen.
     
  2. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die Grünen nur auf Platz 6 und sogar noch hinter der SPD ist schon eine Überraschung wie ich finde.
    Wo die doch in letzter Zeit so massiv gehyped werden.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das wundert ich nicht, sondern das hab ich auch so erwartet. Die Grünen sind einfach eine Grossstadtpartei die in Kleinstädten oden Dörfern ausserhalb der Ballungsräume nichts reisst.

    SPD bekommt in der Lokalpolitik durch einige engagierte sympathische LokalpolitikerInnen eben doch Unterstützen. Wir haben auch eine SPD Landrätin (Rita Röhrl steht auf Platz 1 der SPD-Kreistagsliste) sowie einige SPD Bürgermeister und SPD Stadträte/Gemeinderäte. Die holen dann auch Kreistagsstimmen für ihre Partei.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh Gott. Was versprichst Du Dir davon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2020
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  6. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wundert Dich das etwa? Die Politiker leben doch ohnehin in ihrer eigenen Welt. Fernab jeglicher Realität. Kontakt zum Bürger oder Wähler wird nur gesucht nur wenn es unbedingt sein muss z.B. vor anstehenden Wahlen. Sozusagen als notwendiges übel.
    Die Frage ist welche Arbeitsplätze hat Altmaier damit gemeint.
    Wahrlscheinlich wohl eher seinen eigenen oder die Arbeitsplätze seiner Abgeordneten-Kollegen. Denn die Arbeitsplätze der Politiker sind doch bis zur nächsten Wahl gesichert und werden auch durch Corona nicht weg sein.
    Die Arbeitsplätze der Bürger bzw. Wähler können es nicht gewesen sein.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Damit meint er die jetzt reaktivierten Regelungen für Kurzarbeit von 2008.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Schnellfuß und Mario789 gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Güte, das Video hat es Dir aber angetan. Dein Hass auf Habeck scheint grenzenlos zu sein.

    Wahnsinn, nach einem vereinbarten Statement vor Kameras fragt er, ob das so technisch gepasst hat. Nach Gerüchten war er danach sogar noch beim Kacken. Skandal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2020