1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Da bin ich mal gespannt, wer sich das gefallen lässt. Es geht um eine Pandemie, eine internationale Angelegenheit, nicht um einen europäischen Schnupfen. UEFA ist derartig abgehoben, braucht man sie eigentlich? wozu?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Noch ein Grund mehr, dieses Dreck nicht mehr zu unterstützen, wenn die Info stimmt. Geldgeile Aßgeier. Das bestätigt mich nur, das ich in Zukunft auch keine CL mehr schauen. WM und EM schau ich seit 2008 nicht mehr. :mad:
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Total abgehoben und krank. Man kann im Juni 2020 KEINE EM spielen. Weder in einigen Ländern noch in einem einzelnen! Wie verbohrt kann man nur sein, dass man das nicht versteht???

    Würde die UEFA auch noch die EM spielen wenn ein Metorit am 15.6 mitten in Europa einschlägt? "Uns egal wenn die Welt untergeht, wir spielen die EM. Ansonsten zahlt ihr mal 300 Mio Euro "

    Da sollten jetzt einige Verbände und Vereine "Nägel mit Köpfen " machen.
    Aus der UEFA einfach mal austreten, einen eigenen Verband gründen und 2021 ein Turnier spielen.
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist die UEFA eigentlich ohne nationale Verbände und deren Klubs? Eine leere Hülle mit nichts.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin jetzt der Letzte, der die UEFA in Schutz nehmen will. Jedoch muss man das relativieren. Die Verlegung der EM, wird der UEFA Geld kosten. Ich kann schon verstehen, dass sie nicht auf den Kosten sitzen bleiben wollen.

    Letztlich wird das wohl irrelevant sein. Kaum einer glaubt noch daran, dass die EM wie geplant gespielt werden kann. Die Regierungen der Staaten in denen die EM stattfinden soll, Russland mal außen vor, werden dem Ganzen vermutlich einen Riegel vorschieben.
     
  6. brid

    brid Guest

    Die UEFA streicht eine Menge Geld für ihre Dienste ein. Da sollten Ausgaben für die Folgen von Höherer Gewalt inbegriffen sein.
     
    azureus gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Kaiser wird sich denken: wieso der UEFA 300 Mio für eine EM in den Rachen werfen wenn man schon für 6 Mio von der FIFA eine WM bekommen kann...:whistle:
    :X3:
     
    Force, sanktnapf, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ja nee, is' klar. Die Klubs und die Ligen bangen um die eigene Zukunft, aber man kann ja trotzdem mal ruhig 300 Mio. für die Uefa opfern. :rolleyes:
    Was für ein abgehobender Misthaufen dieser Verband doch ist. :X3:
     
  9. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kenne die Verträge bzw. die Versicherungen der UEFA nicht. Ob sie nun anders als die DFL und unsere Profiklubs gegen höhere Gewalt abgesichert ist, weiß ich nicht.

    Laut Christian Seifert, wäre eine solche Versicherung von den deutschen Klubs bzw. der DFL schwer zu stemmen.
     
  10. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    Vielleicht mal die Hintergründe abwarten.
    Schließlich hat die UEFA den Vereinen und Verbänden bestimmt auch schon einiges für die Qualifikation zur EM bezahlt........