1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportfreie Zeit trifft DAZN ins Mark

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf Sport spezialisierte TV-Anbieter haben es schwer. Ihre Ware sind Live-Übertragungen, aber die gibt es derzeit nicht. Manche Kunden müssen trotzdem zahlen. Für andere gibt es Lösungen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wird echt eine harte Zeit für DAZN, bin mal gespannt ob die das locker wegstecken können.

    Vor allem wenn auch im April noch nirgendwo ein Ball rollt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sollen sie ihre Premium Rechte verkaufen und dann zumachen.
     
    lex12 gefällt das.
  4. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Marktbereinigung nennt sich sowas.
    Das jeder sein eigenes Süppchen kochen will, fällt den Anbietern jetzt auf die Füße.
    Mich stört es nicht und vielleicht hat C... nicht nur Nachteile
     
  5. ASC06

    ASC06 Guest

    Zitat: Zwar spart der Streaminganbieter wie auch Sky teilweise die Lizenzzahlungen für die TV-Rechte, aber die laufenden Kosten bleiben vorerst.

    Was ist mit den Abos die in 2-4 Monaten Auslaufen... da muss Sky Sport und Bundesliga Paket erstattet werden.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mach mir mehr Sorgen um die kleinen Läden und Geschäfte, die jetzt schließen müssen.
     
    lex12, sanktnapf, netzgnom und 2 anderen gefällt das.
  7. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gilt aber nicht nur für DAZN, sondern diese Pandemie deckt mal auf was insgesamt in der Welt so läuft bzw. nicht läuft, wenn alle mal das gleiche Problem haben.

    Mal sehen ob man draus lernt, oder es eh keinen mehr interessiert wenn alles vorbei ist bzw. die Weltbevölkerung einmal durchgeseucht wurde.