1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    Nochmal Dr. Wodarg:

     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Billige AfD Hetze.;)
     
  3. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Vor allem weil auch die Innereuropäischen Grenzen zu Deutschland dicht gemacht wurden und werden. Auch dazu wurde immer behauptet das wäre nicht möglich.

    Erinnert mich irgend wie immer an den Spruch
     
    avd700 und Nelli22.08 gefällt das.
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... was hat denn das mit der Marktwirtschaft zu tun?
    Bestimmte Produkt sind schnell ausverkauft, weil es dafür eine plötzlich stark gestiegende Nachfrage gibt. Da sind dann eben die Regale mal leer. Aber die Produkte werden zeitnah nachbestellt und geliefert. Auch wenn es einem in den Märkten aufgrund leerer Regale anders erscheinen mag, gibt es bei den Produkten keinen Mangel.

    Heute war ich in einem Alnatura-Markt. Da waren die Regale mit passierten Tomaten, Tomatenkonserven und Tomatensaucen leer geräumt. Im dm-Markt sah es nicht anders aus. Da dort diese Produkte weitestgehenst aus Italien importiert werden, kann es da natürlich früher oder später zu Lieferengpässen kommen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2020
  5. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... im hiesigen EDEKA gibt es am Eingang Desinfektionstücher, mit denen die Griffe der Einkaufwagen desinfiziert werden können. Das gibt es da schon seit einigen Jahren und hat mit SARS-CoV-2 nichts zu tun ...
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute gesehen bei einem Fleischer, nimmt das Bargeld und fasst dann schön die Wurst/Fleisch des nächsten Kunden an, alles ohne Handschuhe oder so. :sick::mad:
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das machen viele so, auch wenn es generell aus hygenischen Gründen bedenklich ist.
     
  9. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Mir machen die aktuellen Massnahmen mehr Sorgen als das Virus selber!

    Der spricht zwar über die Schweiz, da aber praktisch alle Länder das Gleiche machen trifft das wohl zu weiten Teilen auch auf andere Staaten zu:
     
    KL1900 gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man da schon fahrlässig ist, will ich gar nicht wissen wie es mit der Hygienie nach der Toilettes aussieht :sick::sick::unsure:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.