1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin da nicht sooo traurig. Wie ich hier schon einmal schrieb, solange Wasser und Strom anliegt, Internet und Streaminganbieter funktionieren, weiß ich mich zu beschäftigen...
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    das liegt eher daran, dass ich mich nicht auch noch ums Geld sorgen machen möchte. Ich will nicht wissen, was bei manchen gerade so abgeht. Da geht es mit Sicherheit um die Existenz
     
    Winterkönig und AlBarto gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Eine sinnvolle Regelung der Bundesregierung wäre Hasch per Versand zu erlauben.
    - vor allen wenn die Niederländer nicht mehr ins "Kaffee" dürfen.
    Das würde viele erhitzte Gemüter beruhigen und den Panikmodus mancher abklingen lassen.
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das deren dringenstens Problem ist, dann ist die Welt noch nicht verloren. :ROFLMAO:
     
    AlBarto gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Mal 'ne Zeit lang runterfahren tut wohl dem ganzen Land ganz gut. Aber wer jetzt um seine Existenz bangen muß, dem ist wohl eher nicht nach entspannen zumute. Ohne Strom wäre allerdings wirklich heftig.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die kritische Infrastruktur wird weiter funktionieren. Vieles davon läuft automatisch und es braucht im Regelfall nur wenige Menschen bei der Überwachung. Mann kann z.B. ein Kraftwerk oder eine Netzzentrale zur Not auch mit wenigen Mitarbeitern "fahren".
     
  7. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der "Shutdown" wird wohl kommen und nur wichtige Läden dürfen offen bleiben. Warum aber in alles in der Welt bleiben Friseure geöffnet?
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Damit die Haarspalterei weiter gehen kann. :D
     
  9. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, hier wurde jetzt Home Office angeordnet, abwechselnd. Daher ein Tag ich, ein Tag mein Kollege, immer im Wechsel.
    Kommt von ganz oben im Konzern, können die hier nix sagen.
    Ich darf keine fremde Tastatur mehr anfassen, entweder jedes Mal einsprühen mit Desinfektion oder ne eigene anschließen.. hab mich für letzteres entschieden (hab son Teil mit eingebauten Touchpad).
    Am besten ich mach das alles von meinem Büro aus Remote, das ist noch besser.
    Mal sehen, wie lange der Zustand anhält.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil man sonst wie ein Zombi rumläuft!
     
    Satsehen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.