1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H&S

    H&S Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ...stand so auch als in das Tor zum durch die Nationalsozialisten eingerichteten Konzentrationslager Buchenwald eingearbeiteter Spruch.

    K.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und für so einen hochqualifizierten ersten Kommentar hast Du über 2 Jahre benötigt ?
    Respekt, ich hoffe der nächste Beitrag dauert noch länger.

    :poop::poop::poop::poop::poop:
     
    grinsecatz, Milky18, baumen und 3 anderen gefällt das.
  3. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe nun auch verlängert aber verstehe den folgenden Wortlaut nicht:
    Mit Abschluss eines Sky Kombi angebotes buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift TV-Digital bei Sky (TV Digital Abonnement) zu folgenden Konditionen: Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabat größer Euro 10 zum Standardpreis) bezogen wird. Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mit der Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein Sky Programmabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi Angebot beinhaltet, endet das TV Digital Abonnement. Der Bezugspreis der TV Digital beträgt Euro 2,30 (inkl. MwST) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für dsa Sky Kombi-angebot bereits inkludiert.
    Bezahle ich jetzt noch das Abo oder erst nach Ablauf von dem Rabatt?
     
  4. Pinguinfrack

    Pinguinfrack Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast Du C vergessen oder ist das mit C?
    Falls mit C, hattest du die gleiche Situation wie ich sie habe. Ich habe am Samstag auch den Brief für 32,99 bekommen. Für 29,99 würde ich jetzt schon verlängern, das ist meine persönliche Schmerzgrenze (ich weiß, dass es wahrscheinlich nach Auslaufen lassen auch noch günstiger gehen würde). Ging das ohne lange Verhandlungen am Telefon auf 29,99 runter?
    Da in meinem Brief kein Datum stand, wann das Angebot abläuft, hatte ich überlegt erstmal abzuwarten bis es ggfs. schwarz wird, weil schlechter sollte der Preis ja nicht werden, eher besser. Ich war auch positiv überrascht, 1,5 Monate vor Abo-Ende "nur" 3 Euro mehr.
     
    helmi543 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nur wenn du nicht kündigst, und Vollzahler bist....also keine Rabatte mehr hast...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde erstmal abwarten, wie alles weiter geht mit den Buli/Sport-Paketen....du hast ja noch Zeit.....evtl. dann auslaufen lassen....und abwarten, dann sollte ein sehr guter Preis drin sein
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Slicco

    Slicco Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Interessant, dass Eulendieb das jetzt liked.
    Vor ein paar Tagen waren solche Gedanken unverschämt und "Geiz ist geil" Mentalität.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    mein Vertrag läuft zum 31.10.2020 aus und ich habe noch nicht gekündigt. Sky hat mir unterbreitet, den Vertrag um weitere zwei Jahre weiterlaufen zu lassen zu den selben Konditionen und mit monatlichem Kündigungsrecht.
    Ich bezahle zur Zeit für E+C+HD 16,99 €.
    Finde ich persönlich nicht schlecht. Vielleicht hat ja jemeand auch ein solches Angebot bekommen.
    Ich habe nur keine Zeit hier rückwärts zu lesen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, haben einige bekommen....ist ja ein guter Preis.....würde ich machen....
    bloß diesen Brief sehr gut aufheben....das ist quasi dein neuer Vertrag.....bei Sky weiß man nie....steht genug im Sky-Forum drin....
     
    Milky18 und candoo gefällt das.
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Eulendieb liked alles, was @Jürgen 7 hier schreibt :D
     
    Jürgen 7, Wolfgang38 und mikestikal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.