1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona sendet Sky Sport nicht, GELD ZURÜCK?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derprinzvonbellair, 13. März 2020.

  1. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Deine Postings mit den üblichen vielen (sinnfreien) Ausrufezeichen sind dagegen der reine Balsam.:ROFLMAO:
     
    FilmFan gefällt das.
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich lese hier nur von einem, der jammert ... :rolleyes:
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und ich würde es begrüßen, dass die Bundesliga Abonenten selber ihr Fussballpaket finanzieren würden und nicht die von Cinema ;-)
     
    FilmFan gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde es begrüßen, wenn du die Einnahme fragwürdiger Substanzen reduzieren würdest. ;) (Nicht ernst nehmen!)
    Es sollte doch wirklich jedem bewusst sein, das es Sky ohne Sport/BULI mittelfristig nicht mehr geben wird. Es gibt nur ein Miteinander (wenn überhaupt), aber ganz sicher kein ohneeinander.
     
  5. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tja jedem das seine, die Frage ist dabei halt ob es das eine ohne das andere noch geben wird. Vielleicht erfahren wir es ja nach dem 11 Mai.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du willst es halt nicht verstehen. Alleine dein Beispiel zeigt mir, dass du leider den Sinn überhaupt nicht verstanden hast oder ihn nicht verstehen willst. Sky will liefern aber Sky kann nicht liefern!!!! Heißt Sky kann nix dafür.

    Um dein Beispiel also richtig auszuführen würde es wie folgt aussehen.

    Ich will meine Miete Zahlen, aber ich kann Sie nicht zahlen, da es überhaupt kein Konto oder Person gibt die ich meine Miete geben oder überweisen kann. Aus welchen Gründen auch immer das so passieren könnte, aber das wäre die Korrekte Form die aktuell Sky betrifft.

    Ansonsten reicht auch ein Blick in die AGB von Sky wo das auch geregelt ist. Aber wegen mir renn doch deinen 10 Euro hinterher. Wenn du für 10 Euro diese Energie aufwenden willst dann wünsche ich dir dabei viel vergnügen. Ich selber finde es ehrlich gesagt nur toxisch.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Für Leute wie Du hoffe ich, daß ihr nie etwas verkauft, auch nicht bei eBay. Da mußte nämlich schon mal jemand 30.000 Euro Schadensersatz (also zusätzlich zur Kaufpreiserstattung) zahlen, weil er nicht liefern konnte, obwohl er wollte.

    P. S.: AGB sind kein Gesetz und gerade bei Sky wurden die schon mehrfach von Gerichten einkassiert.

    P. P. S.: Dein Beispiel mit der Miete ist natürlich Unsinn, da der korrekte Vergleich genau umgekehrt wäre, Du würdest Miete für eine Wohnung zahlen, die Du nicht nutzen kannst.
     
  8. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    "Sky will liefern aber Sky kann nicht liefern!!!! "
    Was nicht mein Problem ist, wenn Sky Geld angenommen hat. Als Abonnent trage ich nicht das Geschäftsrisiko von Sky.
    Und was daran toxisch ist, bei einer bezahlten Leistung, die Leistung auch zu erwarten, leuchtet mir nicht ein. Niemand geht in eine Gaststätte, bestellt ein Essen und bezahlt es auch dann, wenn er es nicht erhält. Das der Wirt für den Stromausfall, der ihn am zubereiten von Speisen hindert nichts kann, erzeugt keine Zahlungspflicht bei dem, der das Essen bestellt hat.

    Und noch einmal, die 20 Euro sind mir relativ egal. Aber das Geschäftsgebaren eines Unternehmens, mit dem ich einen Vertrag abgeschlossen habe, darf ich erörtern. V
    hilft es das Thema des Artikels zu lesen, und nicht mir hier irgendwas zu unterstellen. Es ist trotzdem jedem unbenommen, unabhängig von meiner Auffassung, Sky soviel Geld ohne aktuelle Gegenleistung zu überweisen, wie er meint.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man muss aber den Fussballfans nicht alles in Arsch schieben. Diese haben nicht für alles ein Sonderstatus
     
    FilmFan gefällt das.
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also was ich hier so lesen muss, unglaublich und einfach dumm.
    Die rechtlichen Gegebenheiten werden nicht verstanden. Mich wundert es nicht mehr.
     
    Coolman gefällt das.