1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es brodelt weiter im deutschen Rugby

    TotalRugby - Diskussionen um Gebührenerhöhungen: DRV-Führung reagiert auf Hamburger Brandbrief

    TotalRugby - Anschreiben an die DRV-Mitglieder
     
  2. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    na da würde ich sagen, abmelden. Also man hat seit 1.1. auch die Werbung für neu Mitglieder gestoppt? Man geht also gar nicht mehr an Schulen und das ganze Get Into Rugby Programm ist weg? Damit kann doch ein Verband dicht machen. Irgendwann sind die Spieler überaltert, neue kommen nicht mehr, die Spielen lieber American Football, da wird wenigstens was geboten! Auf und neben dem Platz!
     
    bullsfan gefällt das.
  3. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    So siehts aus und es wird so nicht funktionieren . Im Prinzip haben wir es hier mit einem Clash der Weltanschauungen zu tun. Sie wollten den bösen Kapitalisten nicht (Sein Geld schon) und jetzt versuchen sie es auf sozialistische Art über die Allgemeinheit rein zu bekommen. Sozialismus hat aber noch nie nirgends funktioniert , so das sie den Laden zwangsläufig in die Insolvenz und sportliche Perspektivlosigkeit fahren werden. Der Drops ist gelutscht , beachtet man auch die Tatsache das sich die Verantwortlichen des DRV permanent nur als Opfer darstellen in dieser Sache
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sozialismus würde, wäre er sozial, ohne weiteres funktionieren. Aber es ist auch da so, daß es meistens die Chefetage war, die sich das Geld einverleibt hatte, also wie im Kapitalismus. Macht der DRV mit Sicherheit auch nicht anders, und ist dabei schon weit gekommen. Man ist sportlich perspektivlos und praktisch insolvent.
     
    bullsfan gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte mir dazu was im britischen Fernsehen angeguckt und konnte damit nichts anfangen.
     
    bullsfan gefällt das.
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Falls sich jemand bei reddit beteiligen möchte:
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Quoten bei den 6 Nations (zumindest bei den ersten beiden Spieltagen) waren wohl nicht so prikelnd....
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute haben die 44 Erst und Zweitligsten in der Rugbybundesliga für einen Abbruch der Saison abgestimmt.

    Die Entscheidung viel mit einer Mehrheit von 89% sehr deutlich aus. Die Entscheidung bedeutet, dass es keinen Meister geben wird.
    Ebenso wird es keinen Auf- bzw Abstieg geben.

    Durch den sofortigen Abbruch wurde die Idee, ab 2021 das Spieljahr auf das Kalenderjahr umzustellen, nicht weitergeführt.

    TotalRugby - Eilmeldung: Bundesligasaison wird mit sofortiger Wirkung abgebrochen