1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Entschädigungen von DAZN, Sky oder der Telekom geben?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2020.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Ich würde übrigens nicht von den Fußballsüchtigen sprechen, sondern von den Verantwortlichen bei DFB und DFL. Selber habe ich als "Fußballsüchtiger" volles Verständnis dafür, dass bis auf weiteres keine Spiele stattfinden können und werden. Schon gar nicht mit tausenden von Zuschauern.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du arbeitest nicht zufällig bei Amazon? Das erinnert mich nämlich an eine Dame dort, die das seit Jahren angeblich auch tun soll, worauf man aber heute noch wartet ... :D :D :D
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr habt vielleicht Sorgen.
    Habe selbst an der Börse einen fünfstelligen Betrag "verloren", dazu 3 Langstreckenflüge nebst 1 mal London (+ 4 Baseballtickets) bereits bezahlt, sowie Buchungen diverser Hotels.

    Und hier meckern Kleingeister wegen acht Euro fufzig rum.
    Ihr habt wirklich Probleme - möge euch allen das Klopapier ausgehen!
     
  4. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Es ist ja wohl ein Riesen Unterschied ob ich für etwas bezahle und es nicht erhalte oder ob ich versuche mit Wetten auf ein verbrecherisches Finanzsystem Gewinne auf kosten von ärmeren zu erzielen.

    Hoffentlich geht der Dax und Konsorten bald gegen Null!
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Auch wenn ich Dir bzgl. des Finanzsystems bedingt zustimme, so solltest Du das lieber nicht hoffen, denn dann würde es auch für Dich schlecht aussehen.

    Das bereitet mir auch mehr Sorgen als der Virus selbst und dann würden vermutlich auch noch mehr Menschen sterben.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte das auf die Doppelpass Diskussion bezogen, wo offenbar Abbruch der Saison komplett undenkbar ist. The Show must go on.
     
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie sieht es denn mit Rückerstattung der GEZ aus? BuLi, Handball-Testspiel, Skispringen etc. Teure Sportrechte, welche einfach mal ausfallen.
     
    kluivert gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da platzt mir der Ar...

    Habt ihr Helden nichts besseres zu tun als um Rückerstattung zu diskutieren?

    Die Welt die wir mal kannten wird es so nicht mehr geben.

    Es sterben tausende Leute, auch bald in Deutschland.
    Wir erleben Einschnitte, die ihr so nie kanntet und keiner kennt den Ausgang.

    Es wird weitere Einschnitte geben, die weh tun.

    Und ich rede hier nicht von den Wirtschaftlichen.

    Die werden immens sein. Die Börsen haben es letzte Woche bereits gezeigt.

    Typische FfF Generation, so nach dem Motto der ARD: die Alten haben es verdient.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und was sollen wir jetzt deiner Meinung nach machen ?
    Die nächsten Wochen und Monate in Angst und Trauer leben .
    Die ganze sache ist nicht schön aber deswegen muss ich jetzt nicht mein Leben auf den Kopf stellen , es kann noch garkeiner so genau sagen wie die Zukunft wird vielleicht wird alles schlimmer ,vielleicht wird auch alles garnicht so schlimm.
    Aber jetzt gleich Weltuntergangsszenarien herbeischwören ist sicherlich der Falsche weg .
    Jeden Tag sterben auf der Welt Tausende Menschen weil das Reiche Europa andere Länder ausbeutet aber jetzt wo die Menschen vor der eigenen Haustür sterben da werden die Leute auf einmal zu Moralapostel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2020
    Force, kluivert, Damn True und 2 anderen gefällt das.