1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Entschädigungen von DAZN, Sky oder der Telekom geben?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2020.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Und was ist mit F1TV?
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich denke mal, das Sky, was die Buli angeht, möglichweise auch nur den Montag abwarten will, was da die Profiklubs auf der Tagung genau entscheiden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist doch längst entschieden. Ist abgesagt.
     
  4. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Sky interessiert auch nicht, wenn man aus nicht vorhersehbaren Gründen nicht mehr zahlen kann warum sollte mich interessieren ob Sky was dafürkann.

    Sie erbringen die Leistung nicht.

    Und dann erwarte ich weder Freifilme noch sonst irgendeinen nutzlosen Mist.

    Keine Leistung Geld zurück!
     
    FilmFan gefällt das.
  5. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky ist in diesem Fall nicht für den Ausfall der Spiele verantwortlich. Ich denke aber dass eine Reaktion kommt, vielleicht tatsächlich in Form von Freischaltungen für aktuelle Filme o. ä. Erst müssen auch die mal abwarten wie es weitergeht obwohl ich überzeugt bin dass die Wettbewerbe abgebrochen werden. Für die Sportbarbesitzer sollte Sky aber eine Lösung vorlegen denn für die geht es teilweise um die Existenz. Niemand ist auch hier gesetzlich für irgendwas verpflichtet aber hier sprechen wir über andere Beträge. Geschäftspartner sollten grundsätzlich das Gebot des ordentlichen Kaufmanns befolgen.
     
  6. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde , es bringt jetzt nix über Entschädigungen zu sprechen, ohne den tatsächlichen Ausfall und die Dauer absehen zu können.

    Jetzt z.b. 10 € zu erstatten und in einem Monat wieder ist falsch.

    Am Ende schauen und dann entscheiden
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Probleme für Abonnenten und Sportsbar Betreiber sind die...für den Shutdown der Bundesligaspiele ist die DFL verantwortlich, für den Shutdown sämtlicher Kneipen, Bars etc. bspw. seit gestern in Berlin ist die Stadt verantwortlich. Sky wird also wohl kaum die Abonnenten und/oder Sportsbar Besitzer entschädigen. Gleiches Recht für Alle. Am Abgrund stehen viele, Kneipen oder auch Musikclubs. Als Sportsbar Betreiber ist man eben auch eine normale Risikogruppe. Die werden bei Sky sicher anfragen, aber bei den Betreibern kommt noch dazu, dass die ja nicht von den Bundesligaglotzern leben. Wenn doch dann Pech. Sky könnte sagen "frag doch mal deinen Vermieter ob er alternativ die Miete stundet" oder "frag doch mal deinen Stromlieferanten ob er die Beträge stundet".
     
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schaut eigentlich noch jemand Doppelpass ?
    Da gibt es eigentlich ein Tenor die EM wird um ein Jahr verschoben und die Bundesligaspiele werden Nachgeholt niemand geht eigentlich von ein Abbruch der Sasion aus schon alleine weil das viele kleine Vereine Finanziell garnicht stämmen können sonst müsten wir nächste Sasion die Bundesliga mit 15 Manschaften Spielen .
    Das Coronavirus wird es doch hoffentlich nicht ewig geben und das ist doch jetzt quasi eine vorgezogen Sommerpause dafür dürfen wir dann wahrscheinlich die Bundesliga im Sommer genießen.
    Solange es kein Offizielle Bestätigung gibt das die Sasion abgebrochen wird solange wird es wohl auch keine Entschädigung geben.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich gehen die Fußballsüchtigen nicht vom Unvermeidlichen aus. Schließlich sei man systemrelevant. In England hat der Nationale Sicherheitsrat die Aussetzung des Spielbetriebs der PL bis 03.04. als Witz bezeichnet. Man gehe dort mit Sicherheit davon aus dass am 04.04. kein Ball rollt, auch nicht am 04.05. usw. Realistisch seien die angelaufenen Alltagsbeschränkungen bis ca. September. Davon gehe ich auch für Deutschland aus. Das sagt nur heute noch keiner, weils sonst in den Supermärkten beim Kampf um die letzten Marken-Dosensuppe mehr Tote gibt als durch Corona.
     
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das im April wieder gespielt wird davon geht hier eigentlich auch schon keiner mehr von aus.
    Mit Glück vielleicht Mitte / Ende Mai .
    Da das Virus neu ist und die Mediziner jeden Tag dazu lernen weis keiner wie die Zukunft aussieht und die Mediziner gehen sowieso immer vom schlimmsten aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2020