1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt in immer mehr Teams einen positiven Fall. Also dass im April wieder gespielt werden wird kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
     
  2. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube nicht daran...der Virus soll mindestens bis Herbst andauern.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich gehe von einem Saisonabbruch aus. Wie dann gewertet wird, wird man sehen.
     
    Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer mehr Fälle, wer mit dem Corona Virus infiziert ist, wird min. 2-3 Wochen brauchen, um wieder auf die Beine zu kommen.

    Sehe es wie @Solmyr die Saison wird abgebrochen bzw. unterbrochen und dann hoffentlich irgendwann fortgeführt.
     
    Coolman gefällt das.
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hätte man bereits heute auch. Die 500 Bulikicker sind wahrscheinlich höher gefährdet, wenn sie zwei Wochen sozusagen auf der faulen Haut liegen. Da bleibt von 20- bis 30jährigen doch kaum einer dauernd zuhause und setzt sich ständig Infektionsgefahren aus. Mittlerweise müssten eigentlich sämtliche Spieler und der gesamte Staff getestet worden sein. Und wenn es bei jedem 4., 5. Verein mal nen Coronaausfall gibt, fällt der eben aus. Ich wette, dass diese Tests noch nicht mal flächendeckend während der Pause durchgeführt werden. Das wäre wenigstens ein hinreichender Grund dafür.
     
    Yappa gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist jetzt alles nur rein spekulativ, denn man weiß zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht, wie schwer die Infektionsverläufe innerhalb Deutschlands und Europas sein können. Denn der Corona-Virus ist sehr hoch ansteckend und ist bis zu zweifachmal hochansteckender als Grippe-Virus. Man kann sich schon denken, wie schnell der Virus verbreiten kann, wenn man nach Italien schaut. Dann wird es hierzulande zu ähnlichen Situationen kommen und das kann gefährlich für die Risikogruppen werden.

    Das wird mit Sicherheit kein Spaß werden.
     


  8. Coronavirus-FAQ: Die wichtigsten Fragen und Antworten

    Wie gefährlich ist das Coronavirus?
    Das neue Coronavirus gilt als sehr ansteckend und ähnlich gefährlich wie Grippe-Viren. Wie viel Prozent der Erkrankten an einer Infektion mit dem neuen Coronavirus sterben, lässt sich nicht sagen, denn viele Patienten bleiben symptomarm, sodass sie gar nicht erfasst werden und nicht ins Krankenhaus gehen. So lässt sich eine Sterblichkeitsrate schwer festlegen. Die meisten Infizierten erkranken momentan aber nur leicht und zeigen lediglich Erkältungssymptome.
     
    Coolman gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich meinte, die Infektionsgefahr ist höher als bei Grippe, auch wenn sofort noch keine Symptome gezeigt werden.
     
    Touch too much gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die UEFA dreht jetzt völlig durch und will wohl eine EM im Advent!