1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Im Winter kannst ja noch auf Alpin ein bissl ausweichen aber nun praktisch erst mal bis Ende April absolut keinen Motorsport. Habe schon den ganzen Mai mit Rennsportbesuchen geplant. Hoffentlich gehts da wieder weiter.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gabs schon Mal, dass das Indianapolis 500 das 1. Season Rennen war?
    Glaube nicht oder?
     
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist natürlich fraglich, ob man wirklich alles absagen muss. Ich denke in 2-3 Wochen wird man hier seine Meinung ändern und wieder Events ohne Zuschauer stattfinden lassen. Man kann ja auf Dauer nicht alles zusperren für so einen Virus, der keine spanische Grippe ist, sondern eigentlich relativ harmlos für einen Großteil der Bevölkerung ist.
    Außerdem muss man ja auch die Bevölkerung bei Laune halten, was natürlich von Woche zu Woche schwieriger wird.
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als nächstes brauch es für Deutschland erst mal eine komplette Ausgangssperre, wie in Österreich und Italien, dass sich das Virus nicht weiter verbreitet!
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kippt doch jetzt schon langsam.
    Seh es in der Whatsapp-Gruppe unserer Hobbykicker.
    Postet einer was zu Corona, meckern fünf, dass sie den “Sch***“ ned mehr hören können und andere schreiben, dass sie sich wie in einem Freiluft-Gefängnis langsam fühlen.
     
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann es auch übertreiben.
     
  7. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vermutlich hat man das letzte Woche in Italien und Österreich auch noch gesagt. Die Entwicklung in Deutschland hätte dir vor einer Woche auch keiner geglaubt. Es sind düstere Zeiten. Mal sehen was noch kommt. :(
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nix mit übertreiben! Vor einer halben Stunde hat Spanien auch eine Ausgangssperre für das komplette Land verhängt! Merkel muss endlich aus dem Quark kommen und uns auch schützen!
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Schütze dich selbst! Das Dekret der Spanier fordert genau zu den Sachen auf, die jeder intelligente Mensch gerade von sich aus macht, die Reduktion auf Notwendigkeiten. Zur Arbeit gehen, Einkäufe für Lebensmittel und Medikamente erledigen und bei Notfällen natürlich das Haus verlassen. Wer jetzt noch in schwitzige Clubs geht, hat halt nichts verstanden.
     
    Joost38, Bade, Attitude und 3 anderen gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es. Vorallem selbst wenn es eine Ausgangssperre gibt. Kann die doch eh kaum kontrolliert werden.
    Leute die es jetzt noch nicht verstanden haben, verstehen es auch nach dem Verhängen einer Ausgangssperre nicht.
     
    Joost38 gefällt das.