1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema wird neu aufgestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 29. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Nun Zwangreceiver lasse ich mir nicht aufbrummen.
    Auch muss ein Anbieter nicht unbedingt einen Zwangsreceiver als Vorschrifft machen.
    sky zum Beispiel könnte auch nebenbei andere Systeme unterstützen.
    Auch die bei den Anbietern so verschriehenen E2 Receiver, könnten von sky auch gut genutzt werden, wenn sky es geschickt anstellen würde.
    Es laufen etliche E2 Programmierer herum, die sky sich zu nutze machen könnte und ein Plugin entwickeln können, das sky auch AGB gerecht auf Vu+, Dreambox und Co nutzbar werden können.
    Es gibt im E2 System auch andere Plugins die auf eine bestimmte Weise arbeiten, aber trotzdem auch Sicherheit bieten können, weil sie nicht jeder nach Lust und Laune verändern kann.
    Das habe ich auch schon öfters erlebt, das ein Plugin Anbieter sein Plugin geschlossen hat, das niemand es verändern kann.
    Somit sollten sky Angebote mittels Plugin von sky auch auf E2 Geräten machbar sein.
    Es kommt halt auf die Programmierung des Plugins an.
     
  2. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zu Zeiten der D-Box gab es aber Alternativen und legale Mitschnitte des Programmes waren ebenfalls möglich.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wie hat sich eigentlich die Bitrate seit der Umstellung verändert?
     
  4. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier geht es ja nicht um Technik und Vergangenheit, sondern um Inhalte... lasst uns mal bei der Thematik bleiben und nicht ganz abschweifen.

    Ich hatte mich ja beschwert, dass ich kaum Zeit habe, nun wurden in meiner Stadt die Kitas und Schulen geschlossen und nun habe ich 6 Wochen Zeit, alles durch zu gucken... und das Ministerium für Bildung in meinem Bundesland denkt sogar darüber nach auch über den 20.04 hinaus die Schulen zu schließen.

    Meine Kollegen haben schon Angst, dass sie keine Kohle bekommen. Na mal gucken.... Sky-Zeit.
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Du bist ja lustig. Zuerst belehren das man hier nicht abschweifen solle, um direkt anschließend über Corona, Schulschließungen, Ängste deiner Kollegen ect. zu schwadronieren. :ROFLMAO::rolleyes:
     
    TOC und HiFi_Fan gefällt das.
  6. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    :D:D:ROFLMAO::ROFLMAO:

    Das nennt sich Ablenkung. Touche, hast aber Recht:whistle:
     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Cinema wird garantiert zum Sommer auch umgestellt, für Sport ist es ja bereits auch geplant
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Trotzdem hat es kein Sinn gemacht, dass nicht gleich mit zu machen. Station IDs mussten ja auch angepasst werden
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.