1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Box/Magenta TV Box Play Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mender, 18. Februar 2020.

  1. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich hoffe, du hast das Paket noch nicht abgeschickt. Denn ich bitte dich, unbedingt den Retourenschein zu nutzen, der dem Paket beiliegt.

    Gruß, Kai M.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das aus dem Kundencenter genommen, wo man unter Mietgerät zurückgeben das Gerät auswählen und entsprechende Unterlagen generieren kann.

    Das Paket ist schon bei der Post abgegeben.
     
  3. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    vermutlich berechnet aber dann das System eine Ablöse, weil die Mindestlaufzeit noch nicht rum ist?!
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, da man die Box doch 90 Tage lang testen kann/konnte, ohne das was berechnet wird. Aus der Auftragsbestätigung:

    [​IMG]
     
  5. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geht die Box bei Dir nicht?
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Satikus gefällt das.
  7. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann ist das so. Beobachte das bitte, denn wahrscheinlich wird eine Ablösesumme berechnet.

    Gruß, Kai M.
     
  8. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Meine Magenta TV Box habe ich jetzt sowohl am Speedport Smart 1 als auch am Smart 3 über WLAN bzw. Mesh getestet - beide Male wird nur ein gelbes WLAN-Signal an der Box angezeigt, was für TV natürlich nicht ausreicht. Router steht im 1. OG (Reihenhaus), TV wäre ziemlich direkt drüber oder drunter im DG bzw. EG, da kommt anscheinend kein WLAN-Signal durch. Ich werden jetzt nochmal versuchen, eine Speed Home Wifi dazwischenzuschalten, mal kucken, was dann passiert...
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern kam die Eingangsbestätigung und heute früh die Kündigungsbestätigung.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ist denn der Empfang mit anderen Wlan Geräten? Auch so?
     
    Satikus gefällt das.