1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung: DFL legt Bundesliga auf Eis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2020.

  1. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Anzeige
    Ich hoffe dass du nur provozieren willst!
     
    Patrick S und Bavaria gefällt das.
  2. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, wieso sollte ich. Und solange niemand gangbare Alternativen aufzeigen kann, habe ich ja Recht. Ich hoffe nur, dass der DFB Schadensersatzforderungen in Millionenhöhe aufgebrummt bekommt.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Du tickst nicht mehr ganz richtig
     
    Bavaria und netzgnom gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ja die werden genau 0 Euro sein:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
     
  5. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    NA DANN NENN HALT ALTERNATIVEN, anstatt andere Leute zu beleidigen, nur weil mir deren Meinung nicht passt. Ich beleidige dich doch auch nicht, obwohl ich nicht deiner Meinung bin.
     
  6. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Der Schutz von alten Menschen und Risikogruppen für die eine Ansteckung tödlich verlaufen kann sollte eine höhere Priorität haben als irgendwelche Events.
     
  7. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Ich hoffe dass du nur provozieren willst!
    Also liegen alle falsch und du hast Recht. Klingt nach unserer Kanzlerin die es geschafft hat sich in Europa pol
    Welche Alternativen willst du hören? Die Wettbewerbe werden abgebroch
    Richtig. Darum geht es ja. Bei Veranstaltungen bei denen zehntausende Menschen auf engstem Raum versammelt sind ist die Ansteckungsgefahr eben hoch. Die dann angesteckt werden geben das Virus dann an Menschen weiter die ein schwaches Immunsystem haben. Dort kann es dann kritisch werden. Außerdem kann man auch nicht pauschal allen 20-40 jährigen einen Freischein erteilen. Auch dort kann die Infektion letal verlaufen.
    Der Entdecker des Virus starb mit 34 Jahren. Seine Eltern waren ebenfalls erkrankt, überlebten die Infektion aber.
    Coronavirus: China startet Untersuchung nach Arzt-Tod
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt keine alternativen.
    Alle sollen sich am besten zu Hause verkriechen und das Virus aussitzen .
    Der Hauptgrund ist doch das unser Gesundheitssystem im Normalbetrieb schon überfordert ist .
    Wenn jetzt noch Hunderte oder Tausende zusätzlich Kranke dazu kommen dann sterben viele weg wie die Fliegen, weil es dann nicht mehr möglich ist allen zu Helfen . Deswegen am besten zu Hause bleiben und somit zu versuchen das sich das Virus nicht so schnell verbreitet und unser Gesundheitssystem eine Chance hat zu Arbeiten und nicht auch noch kollabiert .
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja diese EM ist aber speziell, da diese in mehreren Ländern statt findet. Was bei der aktuellen Situation fatal wäre
     
    K. Schmidt gefällt das.
  10. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    In Istanbul und Glasgow waren die Spiele in der El gestern ganz normal mit Zuschauer. Das jetzt kurzfristig heute das Fortuna Spiel wohl nicht stattfinden wird ist natürlich schade da so kurzfristig. Hatte Freunde eingeladen und schon ein Kasten uerige alt geholt. Seit corona ist alles durcheinander aber hab Verständnis. Meckern bringt ja auch nichts.