1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung: DFL legt Bundesliga auf Eis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2020.

1. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nein, sind nicht sinnvoll, weil es keine Alternativen gibt. Wer schiss hat, soll halt nicht ins Stadion.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2020
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Klar der Hass verstehe ich voll. Bei uns ist bald alles dicht. In BW sind sogar Veranstalltungen > 100 Besucher untersagt. Aber es nunmal jetzt so.
    Dich sollte man in Quarantäne stecken. Leute mit so einer Einstellung sollten Hausarrest bekommen. Gesundheit anderer Menschen absichtlich gefährden. Geht gar nicht.
    Du weist schon das absichtliches Anstecken mit Corona zu Haftstrafe führen kann.

Gorcon und samlux gefällt das.
  3. sag mal gehts noch

ms0705, Berliner, samlux und 4 anderen gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    rin die kartoffeln, rau aus den kartoffeln ... jetzt sind sie doch eingeknickt bei der dfl. warum eigentlich:confused: ? was soll bei geisterspielen schon gross passieren ? dass sich ein paar bekloppte vorm stadion zusammenrotten ? um die muss man sich wirklich keine gedanken machen:censored:.

5. du gehörst 5 mal gesperrt

Patrick S, Spoonman, Bavaria und 3 anderen gefällt das.
  6. Ravenhawk123

Ravenhawk123 Guest

Ja,es nervt. Und das ungemein. Mich auch. Die Frage ist, was sind die Alternativen? Ich sehe das so. Lieber einmal mehr etwas abgesagt, als das hinterher, wegen nicht absagen, etwas aus dem Ruder läuft. Und man muss auch mal unserer Regierung Respekt zollen. Das ist ein bisher nie dagewesener Fall. Und ich finde, unsere Regierung schlägt sich wacker, auch wenn ich ganz sicher kein Fan derer bin. Man reagiert besonnen und was heute richtig ist, kann morgen schon angepasst werden oder verschärft werden müssen. Ich habe keine Angst, reduziere aber trotzdem meine Sozialkontakte auf das Notwendige, sprich die Arbeit und Einkaufen. Und ich hoffe inständig, dass wir alle das gut überstehen und entsprechende Lehren für die Zukunft gezogen werden, von jedem Einzelnen.

Patrick S, samlux und Blue7 gefällt das.
  7. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Na los, dann nenne mir Alternativtermine bevor du lospolterst.

Mal weitergesponnen - wenn die Em verlegt werden sollte, wann soll die dann stattfinden? 2021 geht nicht, weil da bereits die WM-Qualifikation läuft.

Vom wirtschaftlichen Faktor ganz abgesehen. Durch den Wegfall von Arbeitsplätzen werden wesentlich mehr Existenzen zerstört als durch den Virus. Vor der menschlichen Dummheit und deren Auswirkungen habe ich Angst, vor dem Virus selbst nicht.

8. Tropenmann

Tropenmann Guest

Das Problem an dem Virus ist dass im Gegensatz zur jährlichen Influenza noch kein Impfstoff oder Virustatikum zur Verfügung steht.
    Sollte sich in den nächsten Wochen keine Entspannung einstellen werden CL und EL sowie die europäischen Ligen abgebrochen. Und die EM wird auf nächstes Jahr verlegt oder entfällt eben vollständig.

K. Schmidt gefällt das.
  9. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Drauf geschissen auf die EM, es gibt weit wichtigeres als so Sportevent.

10. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, finde ich nicht. Ich und viele andere Leute freuen sich sehr auf die EM. Mal abgesehen, dass man die Leute verrückt macht, wie sich hier beispielsweise beobachten lässt.
    Vielleicht gibts bei der UEFA ein paar Leute mit gesundem Menschenverstand - die Hoffnung stirbt zuletzt.