1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige

    lt.Express werden die Tabellen so bleiben und es gibt keinen Meister.Champ.League 1-4,Euro League 5-6. Es gibt keinen Absteiger und die Saison soll mit 22 Teams gespielt werden.
     
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.722
    Zustimmungen:
    5.842
    Punkte für Erfolge:
    273

    Eigentlich sollte die Saison ja am 16. Mai enden. Da hätte man dann bis zum 30. Juni doch sechs Wochen Zeit, um Spiele nachzuholen. Es wird bis zum 19. April nicht gespielt werden. Das wären dann 5 Spieltage, die könnte man problemlos in sechs Wochen unterbringen.

    Die Frage ist halt, ob man das Virus in dieser Zeit so weit eingrenzen bzw. entschleunligen kann, wird sich zeigen.

    Niemand von uns (es sei denn, hier schreiben auch Virologen) kann einschätzen, wie schlimm der Verlauf des Virus wird.
     
    Gure und -Rocky87- gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Also da sehe ich gar kein Problem, denn jeder Verein wird auch dann noch einen Kader haben. Im Zweifel wird halt mit dem Kader weiter gespielt, welcher dem Verein zur Verfügung steht. Inklusive neuer Spieler.
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Die Moderationselse von "Brisant" meinte grade im Kontext zur Buliabsage, Zitat: "Die Fussballfans müssen nun ganz nah zusammenrücken!"
    :whistle:
     
    rom2409 und Damn True gefällt das.
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Das ist doch der Punkt. Der 2.April ist doch auch quasi nur gewürfelt, soll sich mal keiner darauf fixieren, einzig eine Neubewertung der Situation ist dann garantiert.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wurde aber schon vor Wochen davon gesprochen, dass es evtl schon in ein bis zwei Monaten ein Heilmittel gibt. Das wäre natürlich nicht gleichbedeutend mit einem Impfstoff, der erst frühestens Mitte 2021 zur Verfügung steht, würde die Lage aber dennoch gewaltig ändern.
     
  7. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Hast du einen Link dazu?
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Powerfuxx gefällt das.
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt ja mehre Szenarien, man könnte schon Anfang April wieder anfangen ohne Zuschauer zu spielen. Das wäre meiner Meinung nach wichtig, um wieder ein Stück Normalität bekommen. Außerdem könnten die Leute dann zuhause wieder Fußball Spiele schauen.

    Ich habe auch Hoffnung, dass sich der Frühling positiv auswirken wird.
     
    -Rocky87-, Joost38 und Powerfuxx gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre wünschenswert. Allerdings setzt das voraus, dass dann alle Spieler gesund sind.