1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    Bei uns in AT wurde die Eishockey-Liga während der Playoffs wegen dem Corona-Virus für beendet erklärt. Ich schätze mal, Basketball wird rasch nachziehen, da keine Indoor-Veranstaltungen mit mehr als 100 Leuten erlaubt sind.

    NEWS
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    BerlinHBK und -Rocky87- gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Eine konsequente Entscheidung, die ich richtig finde. Mann muss es nicht herausfordern. Wir sind noch lange nicht auf den Gipfel.
     
    SR-SS gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich sehe das anders. Die Fans sollten sich das nicht gefallen lassen.
     
    NatureBoy gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Unsinn!! Die Gesundheit geht vor!
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ob falsch oder richtig, soll mir egal sein, aber auf jeden Fall konsequent und das finde ich gut.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Besser so als dieser Blödsinn mit den Geisterspielen.
     
    -Rocky87- und SR-SS gefällt das.
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß jemand, was mit den Ligen darunter passiert?

    Ist das dann wie beim Fußball, dass jeder selbst entscheiden kann. Ok, in NRW und Bayern ist das ja eindeutig.

    Und der Rest?
     
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es übereilt die Saison abzusagen ohne Meister.

    Der reg Season ist beendet, also hätte München den Titel verdient. Außerdem könnte man später noch verkürzte Playoffs ausspielen.

    Es ist ja auch eine finanzielle Frage für die Clubs.
     
    egges01 gefällt das.
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei uns in der Hessenliga ist auch Schluß.