1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Muss man doch nicht noch groß diskutieren, oder?

    Aktuell wird so ziemlich jede Sportveranstaltung abgesagt. Es geht ja nicht nur um die Gesundheit der Zuschauer, sondern auch um die der Mitarbeiter.

    Bahrein wirst Du daher auch knicken können.
     
    west263 gefällt das.
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wohl frühestens ab 1. Mai in Zandvoort. Wenn die aktuellen Maßnahmen greifen, wäre das realisitsch. Mit aller Vorsicht.

    Oder sie fahren in den USA, die sind ja angeblich das widerstandsfähigste Volk der Welt (Trump) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
    horud gefällt das.
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut einigen Twitter Meldungen ist das Rennen immer noch nicht offiziell abgesagt.
    Für mich macht sich die Formel 1 gerade zu einer Lachnummer! Einer seriösen WM nicht würdig solch ein Hickhack!
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    in Melbourne ist jetzt 5:28 Uhr. Auf der offiziellen Formel 1 Homepage gibt es nach wie vor ein Countdown, der runterzählt.
     
  5. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2020
  6. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber von der FIA gibt es bisher keine offizielle Erklärung. Würde mich nicht wundern, wenn es morgen früh die Rolle rückwärts gibt :D. Laut Motorsport-total ist in den Morgenstunden, also ab 20:00Uhr unserer Zeit, wenn überhaupt, mit einer Mittleilung zu rechnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also dieses penetrante "LIVE MUSS VOR ORT SEIN" will mir nicht einleuchten. Verstehst du schon was du schreibst oder willst du nicht verstehen, dass Firmen eine Gewisse Verantwortung gegenüber ihren Angestellten haben?
    Hat deine Firma nichts bekannt gegeben, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen ... niemand will dafür verantwortlich sein, wenn einer der Mitarbeiter 2 Wochen ausfällt, im Ausland in Quarantäne hockt oder angeschlagen zu Hause abgeschottet ist!! Welcher Arbeitgeber kann sich das denn leisten?
    Aber gut, auch das SF war so clever und nicht nach Australien zu fliegen. Am Ende ist nun RTL sicherlich nicht der Depp, sondern der große Sieger! So schnell ändert sich das. RTL hat nun keine Sorge, dass das Team für 2 oder 3 Wochen ausfällt. RTL hat nun keine Sorge, wie sie ihre Leute wieder über X Umwege heim bekommt. RTL hat nun keine Sorge, ein paar 10k € für Business Class Flüge und Hotels nach Australien ausgegeben zu haben. Und doch sollen sie sich zum Affen gemacht haben?
    Ehrlich, ich bin kein RTL Fan - keine Diskussion - aber RTL hat von der menschlich normalen und mitdenkenden Seite alles zu 100% Richtig gemacht! Lass dir einfach Mal die Situationen durch den Kopf gehen. Wenn du über andere Menschen "entscheidest", was die Beruflich machen, dann bist du in einer anderen Situation - also versuch dich doch Mal bitte in diese Situation rein zu versetzen! Wir haben schon Anfang Februar bei uns intern abgestimmt, was wir mit unseren Kollegen machen und was nicht bzw. was die dürfen und was nicht. Das hat RTL auch gemacht und sollte dafür eigentlich gelobt werden! Entweder man zieht alles konsequent durch oder nicht - lieber Shitstorm am Anfang, dafür aber weniger Probleme im Nachhinein.

    Die F1 bzw. FIA scheißt sich mit der Sache nun generell ziemlich ans Bein. Ich meine, bei dieser Masse an Menschen, die von Europa nach Australien reisen für 5 Tage, da ist die Chance, dass auch nur einer durch die zig Flüge und Menschenkontakte an Flughäfen erkrankt gleich 99%.
    Ich hinterfrage ernsthaft, ob man sich bei der F1 oder FIA darüber Gedanken gemacht hat? So wie es jetzt scheint, wahrscheinlich nicht.
    Jetzt ist einer erkrankt und die F1 ist in Panik "Was machen wir denn nun?". Ja Leute ... überlegt Mal, wieso war man nicht genauso wie die MotoGP oder Formel E schon vor 4 Wochen in der Lage zu reagieren ... ach muss nichtmal 4 Wochen sein, 2 Wochen reichen auch. Stattdessen verscheißt man es sich Mal wieder dermaßen selbst.
    Aus sportlicher Sicht darf ein GP eigentlich nicht stattfinden. Zumindest nicht, wenn man den Aussagen der anderen Teams ein bisschen Glauben schenken darf und dies nicht nur leere Worte waren. Jedoch geht es, wie HAM heute vollkommen richtig gesagt hat, immer um das viele Geld. Entweder man entscheidet sich dazu und fährt, dann darf aber auch ein Krankheitsfall nicht zu einem Desaster führen oder man bläst die ganze Scheiße einfach vorzeitig ab. Dass jemand krank wird auf der Reise, darauf hätte ich einige 100€ verwettet - reiner normaler Menschenverstand sagt das schon aus.
    Dass man jetzt aber quasi im Zustand "Null" und ohne Plan dasteht, ist echt erbärmlich.
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann hatte die F1 in den letzten Jahren denn mal einen Plan? Es gab immer irgendwo ein Chaos, sei es wegen Regelauslegungen / Strafen und deren Verhältnismäßikeit und jetzt gitb es wieder niemand, der sagt wo es langgeht.
    Seit dem Ende der Führung von Ecclestone ist es gefühlt noch schlimmer geworden.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Widerspenstig oder Widerstandsfähig?