1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema wird neu aufgestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 29. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Na ja, dass man UHD-Inhalte in reißenden Strömen zu jeden Einzelnen schicken muss, halte ich für nicht allzu wirtschaftlich (und damit auch nicht allzu zeitgemäß). Dann doch lieber die UHD-Frequenz auch mal für einen Film, eine Serie oder auch eine Doku verwenden, die dann auf einen Schlag viele Leute erreicht (halte ich durchaus für zeitgemäß). Ja, ich weiß: Wahrscheinlich gibt das die Rechtesituation nicht her, aber das zeigt doch nur, wie verquer diese Welt heute ist.

    Ich weiß nicht, was Du Dir versprochen hast. Letztlich nur eine Umbenennung, ein wenig Umverteilung, das war's.

    Viel wichtiger wäre aber eine Erweiterung des Inhalts gewesen (was bei der heutigen Situation natürlich schwierig wäre).
     
    HiFi_Fan und sanktnapf gefällt das.
  2. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Komisch bei mir ist Sky Cinema Thriller HD nicht freigeschaltet...
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Lass dir das Freischaltungssignal doch einfach manuell schicken, per Hotline oder übers Kundenportal?!
     
  4. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Übers Kundenportal habe ich schon probiert, geht trotzdem nicht
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bei mir genauso, keine Freischaltung
     
  6. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist mir auch aufgefallen. Auch bei Unitymedia fehlt er laut Liste, aber ist im Kabel vorhanden.:)
     
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Dito! Bei beiden Karten nicht frei.
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Also bei mir ists hell. (Kabel VF)
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute morgen ging er mir auch noch, jetzt ist er dicht. Wird bei Sky & Friends auch schon angemahnt.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei MagentaTV läuft "Sky Cinema Thriller HD". Da läuft aktuell "End of Watch".
     
    ***NickN*** gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.