1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Disney+ kommt zu Magenta

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Start des Disney Streaming-Services am 24. März ist die Deutsche Telekom exklusiver Vertriebspartner von Disney+ in Deutschland. Zudem wird es den Streamingdienst für Neu- und Bestandskunden bis zu sechs monate lang gratis zu sehen geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Sechs Monate gratis, danach fünf Euro pro Monat
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fakeaccount gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    und sky stellt nur die App ein?
    ein deutliches Zeichen, welchen Wert sky für Disney hat.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diesbezüglich ist (noch) nichts bekannt, ob es eine reine Standalone-App auf dem Sky Q bei Sky DE geben wird.
     
  6. Sky? die sind draussen so wie es aussieht
     
  7. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Draußen ist ein so endgültiges Wort.

    Mit Schlagworte wie Exklusiv, sollte man immer vorsichtig sein, da es zu einem Marketing-Wort verkommen ist.

    Ich persönlich bin auch nicht traurig darüber, dass es nicht bei Sky sofort ist, aber das die Telekom exklusiver Vertrieb bleibt ist wohl sehr sehr unwahrscheinlich.

    Als Cinemagic auf sky in HD zu sehen war , ahbe ich es nicht genutzt und so im Zusammenspiel mit Sky Cinema wäre es vielleicht eine Überlegung wert, aber als Stand alone Produkt nur Familien-Programm? Also ich eher nicht, auch wenn der eine oder andere Marvel Film ganz nett ist, aber als fiktionaler TV Gucker, wäre es Disney+ nur im Zusammenspiel mit andere Anbieter für mich etwas. Das muss auch nicht Sky unbedingt sein, sondern könnte auch Anbieter XY sein.
     
  8. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kommt die Magenta TV App auch auf Apple TV 4k??
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Coole Sache. Gleich mal bestellt! :)
     

  10. Ja desgwegen schrieb ich so wie es aussieht