1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 13. Juli 2019.

  1. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    Vielen Dank
    3 Punkte bei Braunschweig gegen Uerdingen 4:1
    Das tut weh!
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Von Herzen kann ich das nachvollziehen, aber aus Tippsicht alles richtig gemacht.
     
    mavscounter gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Mit einem deutlichen 3:0 Heimsieg Hansa Rostock´s gegen Eintracht Braunschweig ging der 27. Spieltag zu Ende. Am Freitag gewann Duisburg gegen Magdeburg ging der Spieltag los.

    An diesem Spieltag haben @zelppp3 und @oellerth mit 14 Punkten den besten Tipp abgegeben. Meinen Glückwunsch! (y)(y)

    Hier nun die Gesamtwertung:

    [​IMG]

    Ich danke euch allen für das mitspielen. Am Freitag geht es mit Waldhof Mannheim gegen Uerdingen wieder weiter.

    Also kommt gut durch die Woche!

    Einen schönen Abend noch!

    Viele Grüße Stefan
     
    Bentegodi und zelppp3 gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nun werden die nächsten beiden Spieltage erst einmal verschoben. Ob das sinnvoll ist, wird sich zeigen. Besser als Geisterspiele.

    Ich melde mich wenn ich weiß, wenn es Neuigkeiten zu Liga 3 gibt.
     
    Coolman und Bentegodi gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schade, ich hätte den Münsteraner 6 Punkte sehr gegönnt, aber ich halte es für richtig, dass die 2 Spieltage zunächst verschoben werden statt vor den leeren Kulissen zu spielen. Vernünftige Entscheidung!
     
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollten wir das Tippspiel nicht für diese Saison aussetzen ?

    @NHL Freak ist schon soweit weg...ääääääh ich meine natürlich - Corona ist so nah und wir sollten jetzt wirklich zuallererst auf die Gesundheit der Tipper wert legen. Also meine Unterstützung hast du @hg313 . :whistle:
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Wir werden sehen. Das ist heute noch zu früh.
     
    Coolman gefällt das.
  8. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    @hg313 Soll man jetzt tippen, oder wie gehts jetzt weiter?
     
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar. Aber geht ja jetzt erst am 20. März weiter. Also alle mal chillen. :)
     
    Pierre0070 gefällt das.
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Genau, es geht im Moment darum das Virus am Wachstum zu begrenzen, nicht das sich zu viele zu gleicher Zeit infizieren. Daher wird der Ausschluss oder gar Einschränkungen nur eine Zeitlang aufrecht erhalten werden können. Wir reden jetzt von einem Zeitraum bis Ostern.

    Das öffentliche und auch wirtschaftliche Leben muss ja trotzdem weitergehen. Das es regional (wie aktuell im Landkreis Heinsberg) mal zu Einschränkungen kommt sicher vor. Aber das ganze Land und auch die ganze Welt kann man nicht ewig "stilllegen".

    So ist es auch in der 3. Liga - ich gehe davon aus, das spätestens nach Ostern es wieder weiter geht.

    Daher ruht das Tippspiel halt nur für zumindest die nun verschobenen Spieltage.

    Alles weitere wird dann die Zukunft weiter. Genießt die spielfreie Zeit der 3. Liga um vielleicht mal ein gutes Buch zu lesen. :)
     
    Pierre0070 gefällt das.