1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Naja, die Grünen haben schonmal im Bund mitregiert. War nicht die schlechteste Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ne, das Risiko von Faschisten in der Regierung hat Deutschland ja schon mal durchgezogen. Da dachten die Konservativen auch, die kriegt man in den Griff. Außer von den Fremdenfeinden in Deutschland hat da niemand mehr ein Interesse dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
  3. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mag sein, aber das war ohne Linke und ohne Klimawahn, Heute sähe das anders aus.
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.003
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist kein Beweis. Unter Schüssel und Kurz hat genau das geklappt.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was genau soll da geklappt haben? Das man Gott sei Dank jeweils frühzeitig erkannt hat, dass es ein riesengroßer Fehler ist, das rechte Pack an die Regierung zu lassen. Hast Du eine Versicherung, dass das wieder passiert?

    Wieso sollen die Fehler von Zentrum und DNVP Anfang der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts kein "Beweis" sein? Jedem normalen Menschen sollte das Mahnung genug sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.003
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die beiden versuchsergebnisse aus Wien sind frischer.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wobei Ibiza Leaks zusätzlich aufgepuscht wurde und nicht ermittelt wurde wer tatsächlich dahinter steckte.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Also, wenn man einen Beweis will, dass Neo-Nazis lieber nicht mit Konservativen in eine Regierung gehen sollten, dann am Beispiel Österreichs!

    Die waren drauf und dran Journalisten im ORF zu drangsalieren und die öffentliche Meinung zu beschneiden. Wer weiß, was noch alles gekommen wäre, wenn nicht der Ibizia-Skandal (auch bezeichnend!) geholfen hätte.
     
    Fragensteller gefällt das.